hallo ich 18 suche ein team das auf der stappenbach mit extra höfen spielet und noch nicht sehr fortgeschritten ist da ich ja neu dazu komme hab alle dlc , ts3 vorhanden , spiele seit ls 08
Hallo
Wir spielen seit Freitag die Stappenbach mit Strobergungs Addon es gibt getrennte Höfe und jedes Team hat seine eigenen eigenen Geldstand.
Hi wenn du immer noch suchst kannst gerne mal bei uns vorbei schauen wir fressen dich auch nicht. Wir Spielen so gut wie möglich real Keine Abkürzungen
Spielersuche
Herzlich Willkommen bei der Verrücktesten LS 17 Truppe aller Zeiten
Crazy Farmer Germany sucht neue Spieler die genauso Verrückt sind wie wir die Zeit und Lust und sehr viel Spaß am Spiel und im TS haben und gerne auf unserm Server mitwirken wollen.
Wir Spielen Real bei uns gibt es kein Autoload Es wird alles so aufgeladen wie es im normalen Leben auch ist. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und mindestens zwischen 16 und 99.9 Jahre Jung Seit dann Tippert uns einfach an wir Beißen nicht. (Nur manchmal)
Kontakt Daten: Ts: 94.250.223.8:15140 Facebook unter CFG17
Oder Schreib mich hier an
Dann können wir mal schauen ob Ihr auch so Verrückt seit wie wir.
Alle weiteren Infos könnt ihr ja mit uns besprechen.
Map: Stappenbach Spielzusatz: Strohbergungs Addon
Begrüße! Wir sind die FarmingWorld und spielen auf der Enns am Gebirge. Wir sind ein Brandneues Team und hätten noch einen Hof zu vergeben falls Interesse besteht!