Brennholz Mod ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brennholz Mod ?

      Hallo zusammen :)

      Mir ist in letzter Zeit mal die Idee zu einem BrennholzMod gekommen, da ich die normal Holz Verarbeitung doch recht eintönig finde auf lange zeit (Holzstämme,Hackschnitzel und Paletten).
      Angedacht wäre es vllt wenn es umsetzbar wäre:
      Holzstämme im Wald ernten (auf Bestimmt länge schneiden)
      Holzstämme mit einem Holzspalter spalten (entweder in einem Gebäude oder mit einer mobilen Maschine)
      Abpacken auf Paletten oder stapel in Holzmieten
      Trocknen lassen bis zu einem bestimmt Feuchtigkeitswert
      Verkaufen oder selber verheizen (zb. im Heizkraftwerk oder ähnliches)
      Optimal wäre es, wenn man es mit dem seasons Mod kombinieren könnte.

      Das habe ich mir mal so überlegt, schön wäre es wenn ihr mal eure Meinung dazu da lasst.
      Fall jemand sich dazu bereit erklären würde diesen Mod so oder so ähnlich zu erstellen/bauen wäre das sehr cool.
      Ich selber beherrsche das modden leider nicht kann aber vllt bei Kleinigkeiten helfen ;D

      Mfg Andre 14 :)