Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust? # Neustart 23.02.2018 #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust? # Neustart 23.02.2018 #

      Ich möchte Dir unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:

      Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 12 Spielern . (16 Slotserver)
      Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt (Durchschnitt ca. 36).
      Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto.
      Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map mit Gräben, More Realistic Mod und MP-Manager

      Neubeginn des Spiels mit der Version 1.5 ab 23.02.18 davor 1.3

      Warum sind wir da? Uns gefällt diese Karte sehr gut da sie eine ausgewogene Mischung an Feldern und produzierendem Gewerbe bietet.
      Wie spielen wir? Wir spielen mit dem MP Tablet Mod, das heißt wir haben auf der Karte drei Teams, dabei hat jedes Team seinen eigenen Hof, Fuhrpark, Geld und seinen eigenen Wirtschaftszweig.
      Wird gegeneinander gespielt? Nein wir sehen das MP-Teamspiel eher als ein Miteinander mit einem gewissen Anreiz. Das Gewerbe wurde so aufgeteilt, dass eine gewisse Abhängigkeit von den anderen besteht. Soll heißen Gemeinsam werden wir Stark!
      Wann wird gespielt? Wir haben feste Spielzeiten eingerichtet. Die Hauptzeiten sind Abends und am WE.
      Wie real spielen wir? Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein.
      Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
      Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in einer Excelliste zusammengefaßt.
      Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
      Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen wir wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
      Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

      Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

      Gruß Farmer56