FarmingWorld sucht Mitspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FarmingWorld sucht Mitspieler!

      Begrüße!
      Wir sind die FarmingWorld, wir bestehen zurzeit aus 6 aktiven Spielern die gern realistisch und humorvoll zocken.

      Wir spielen auf der Stappenbach Map mit MP-Manager.

      Zurzeit haben wir noch einige freie Höfe der gern von einem Team bewirtschaftet werden soll!
      Doch auch die anderen Höfe suchen noch Mitspieler!

      Natürlich geht das echte Leben vor, weshalb auch keiner Meckert wenn du mal 2 Tage nicht Online kommst ;)

      Streamen tun wir auch gelegentlich falls euch diese Information auch noch Interessiert. :P


      Nun unsere Anforderungen:

      -> geistige Reife (man kann mit 40 noch immer keine geistige Reife haben also keine Angst wenn du 16 bist ;)
      -> ein gewisses reales Spielverhalten
      -> HUMOR ist ein großer Punkt bei uns im Team.
      -> Spielspaß solltest selber mitbringen :P


      So haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch in diesem Thread hier und ich werde mich so schnell es geht in Verbindung setzen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas, Markus, Chris, Eddi, Andreas und Julian :P
      Hallo zusammen

      Ich bin ein mit Mitglied der FarmingWorld,
      Wir suchen immer noch Mitspieler die lust und laune haben ein höf zu leiten und mit andern höfen zur interagieren.

      Wir spielen auf der Enns am Gebirge Map mit MP-Manager und vielen andern schönen Maschinen und Geräten,

      wer bock hat mit uns realistisch auf dieser karte mit vielen höfen zu arbeiten kann bei unserer Truppe beitreten.


      Wir legen wert auf:


      -> geistige Reife
      -> ein gewisses reales Spielverhalten
      -> HUMOR ist ein großer Punkt bei uns im Team.
      -> Spielspaß solltest du selber mitbringen


      Mit freundlichen Grüße

      Markus
      Hab dir ne PN zukommen lassen. ;)


      +++ ZUR INFO FÜR ALLE +++

      Durch etliche LUA Fehler mussten wir leider die Map wechseln.
      Spielen zurzeit auf der STAPPENBACH (OHNE SEASON; MIT MP MANAGER)

      Es sind noch etliche freie Höfe die wir zu vergeben haben also ideal für ein kleines Hofteam!

      Startkapital € 500.000!

      LG