Das Team "Band of Farmers" suchen noch neue Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Team "Band of Farmers" suchen noch neue Mitglieder

      !!!Weitere Mitglieder gesucht !!!

      Zu uns:


      Wir sind eine kleine Gruppe die seit LS11 auf virtuellen Feldern ihr Unwesen treibt. Im Multiplayer zu spielen hat uns schon immer Spaß gemacht, jedoch haben wir immer nur mit 7-8 Leuten gespielt und nie was größeres gestartet. Aus diesem Grund sind wir auf die Idee gekommen, auch mal ein größeres Projekt zu starten. Wir haben uns länger den Kopf zerbrochen, wie man sowas startet, ohne den Überblick zu verlieren - daher haben wir für die Felder und die Tiere online Tabellen angelegt, wo alle relevanten Infos drin stehen.


      Besuchen könnt ihr uns auf: bandoffarmers.net



      Zum Projekt:



      Wir möchten gerne ein Savegame auf der Map "The West Coast" starten - und das zusammen mit euch! Stellt euch zusammen mit uns der Herausforderung, mit Seasons Mod & MoreRealistic Mod, eine vom Gelände her sehr anspruchvolle Karte zu bewirtschaften! Bei uns steht reales Spielen im Vordergrund, so werden wir versuchen alle Arbeiten so produktiv wie möglich zu verrichten.




      Fakten zum Server:

      • Anfänger sind auch Willkommen

      • Schwierigkeitsstufe: Mittel

      • SeasonsMod Einstellung: 3 Tage Rythmus, Kein Ernten bei feuchtigkeit, Schnee AN

      • 1x Zeiteinstellung

      • 24/7 Gameserver (pausiert wenn er leer ist)

      • TS3 Server

      • Tabellen für Felder und Tiere

      • Auf wunsch umbauten von Maschinen

      • Eigene MR-umwandlungen

      • Mitbestimmen bei Maschinenkäufen

      • Events die zusammen geplant werden

      • KEINE SPIELPFLICHT - da wir auch noch ein Privatleben haben und das geht natürlich vor


      Vorraussetzungen an euch:

      • Mindestens 16 Jahre alt - ausnahmen möglich

      • realistische Spielweise

      • Motivation & Selbstständiges Denken

      • Headset / Mikro

      • Teamspeak 3

      • Lenkrad oder andere Gamepads sind von Vorteil (aber nicht Pflicht)


      Also wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich ja hier im Forum anmelden (bandoffarmers.net/forum-1) und uns mal eine Bewerbung da lassen, oder kommt einfach mal auf unser TS³. In den Abendstunden sollte eigentlich immer einer von unseren Jungs vor Ort sein.

      MFG

      Das Team "Band of Farmers" ;)