GIANTS EDITOR - Trigger nach einbau weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GIANTS EDITOR - Trigger nach einbau weg

      Frage steht mehr oder weniger oben...

      Hab in eine Map eine kleine BGA eingebaut, leider ist der Trigger beim Siloking (der, der die Silage annimmt und "verkauft" ) nicht vorhanden. Hab ihn schon vergrößert, verkleinert, verschoben etc. doch er ist nie ingame (sehe ihn nicht mit der Taste F5 und ich kann nichts einfüllen, weder Frontlader noch Förderband), der Gülletrigger ist jedoch da und funktioniert theoretisch, bekomme zumindest die Meldung über Füllstand etc. Hatte schon verschiedene Silokings eingebaut und immer das selbe Ergebnis. Weder mit neuem noch mit alten Spielstand funktioniert es, hat jemand eine Idee?