Habe den Adblocker wieder aktiviert weil es sonst nicht möglich ist diese Seite zu Nutzen.
Ich find so etwas aufdringliches als Zumutung, jetzt wo er eingeschaltet ist funkionierts!
Wollte jetzt keinen neuen Thread dazu aufmachen, also ich werde hier aus diesen Gründen auch keinen Mod mehr einstellen.
Die Werbung ist echt zuviel geworden.
Habt Ihr selber mal versucht ohne Premium die Seite zu nutzen ?
Selbst Modhoster Durchsuchen ist doch schon kaum möglich weil sofort eine Werbung die Eingabe in der Suchmaske verhindert.
Es sollte doch wohl jedem Normalen Nutzer dieser Seite ohne Premium möglich sein diese Seite zu nutzen.
Was aber so absolut unmöglich ist.
Diese Einstellung wundert mich weil es ja ersichtlich ist das viel weniger Mods bei Modhoster hochgeladen werden als Früher,die Gründe Dafür
sind bestimmt nicht nur Modhub sondern liegen sicherlich auch an den Betreibern dieser Seite hier.
Das ist einfach meine Meinung dazu,denke aber das sich eh nix ändern wird Werbung geht hier halt über alles ,und was ein paar Leute stört ist eh wurscht.
Das ist echt schade, das wieder jemand das Finanzierungskonzept des freien Internets nicht verstanden hat. Bei Deinem Mod Portfolio ist das aber nun auch kein all zu großer Beinbruch für die Community. Dir einen schönen Weg da draußen im gebührenpflichtigen Internet. Mach es gut.