Wie "sp/mp" bei Modhoster einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie "sp/mp" bei Modhoster einstellen?

    Hallo allerseits,

    in der Übersicht wird für jeden Mod ganz klein "sp" oder "mp" angezeigt. Wie kann man das bei Modhoster einstellen?

    Konkret geht es z.B. um diesen Mod:

    modhoster.de/mods/claas-c540-klappschneidwerk--2

    Dort steht in der modDesk.xml:
    <multiplayer supported="true"/>

    Trotzdem wird bei Modhoster "sp" angezeigt.

    Bei einem Mod von mir bestand das Problem auch eine Zeit lang, bei einem späteren Upload einer neuen Version passt es dann aber plötzlich wieder. Einen Schalter zum umstellen dieser Option habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Liebe Grüße

    Peter