Überladen vom Mod Kotte TSA 30000 zum Feldrandcontainer funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Überladen vom Mod Kotte TSA 30000 zum Feldrandcontainer funktioniert nicht

    Hallo,

    da ich über die Suche nichts gefunden habe poste ich mein Problem mal hier.

    Ich habe den Mod Auflieger Kotte Garant TSA 30000 (V17.0) von Yogi installiert und habe damit versucht den Feldrandcontainer Kotte FRC der im Spiel enthalten ist mit Gärresten und heute mit Gülle befüllen.

    Beides ohne Erfolg. Ich habe dazu schon Google und YouTube bemüht ob ich was falsch mache, aber ich finde den Fehler nicht.

    Ich bin schon rundherum gefahren und habe es in allen Richtungen versucht aber er findet den überlade trigger nicht.

    Danke für eure hilfe

    Lg Tamara


    20180117002816_1.jpg