Neue Maschinen und Farmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Maschinen und Farmen

      Guten Abend,

      ich vermisse folgende Maschinen:
      Güllefass Emat 7.000 Liter, Emat Güllefass 4.000 Liter.

      Ausserdem kann ich in LS17 auf der PS4 die Bindlbach-Farm nicht downloaden. Wann geht das?

      Ich habe gesehen, dass auf der Bindlbachfarm viele Zäune sind. Kann man die weg lassen? :)

      Ich wünschte, ich hätte eine Motorsense. Ist das machbar?

      Auch würde ich mich über eine "normale" Sense freuen.

      Das Dreieck an der Fronthydraulik sollte auch so konzipiert sein, dass man ein Frontmähwerk anhängen kann.

      Ich wünsche einen schönen Abend!

      Christian