Zug mit Splines erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallöchen ...

    ich bin gerade dabei eine neue Karte zu erstellen.
    Nun möchte ich das auf der Karte Züge fahren.
    Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle? Und wie ich diese Splines erstelle? Also wie ich denn Start und ENdpunkt erstelle weiß ich aber wie erstelle ich dann auf der selben Splinelinie noch weitere Punkte rauf und wie ordne ich dann der Splineline einen Zug zu?

    Es gibt zwar dafür bereits einen Mod, habe ihn auch schon versucht anzupassen aber das war echt schwierig weil man die Splinelinen nicht sieht ...
    auch wenn man auf die Splines klickt.

    Danke euch schon mal für die Hilfe
    Guten Morgen

    ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir.

    Wo hast du den Zug her?

    Aus einer Map ?

    Dort müßte dann auch die Splines sein ,hast du schon mal danach geschaut?

    Mit einem Zug habe ich es zwar noch nicht versucht ,aber mit einem Schiff ,dafür gibt es eine boat_spline so etwas gibt es auch für Züge.

    Solltest du mal überprüfen.

    Diese mußt du dann komplett exportieren...

    und dann im GE öffnen deinen Zug auf die Spline setzen und in deine Karte importieren.

    Wichtig ist dabei das du die TG (also die Hauptgruppe) nicht verschieben darfst.

    Nur die Splines anklicken und positionieren,nicht den Zug !!

    Der liegt dann später unter der Map.

    Ich stehe dir für weitere Fragen gerne zur Seite..

    dann bitte über PN da kann man dann auch Fotos oder Links einfügen.

    Gruß

    Birgitt

    p.S. wenn ich eine Splines finde,schick ich sie dir.