courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallo @ all,

    ich habe einem drescher den kurs : hof >>> dreschen >>> hof eingegeben.
    wenn nun das abtankende gespann nicht rechtzeitig abtankt, bevor der drescher seine 100% erreicht hat, fährt dieser automatisch zum hof.

    die funktion stopp bei 100% im drive control greift hier nicht, da ich nicht mit helfer fahre.

    gibt es evtl. ein anderes script, welches dem drescher sagt stop bei 100% oder kann man im script des dreschers eine
    diesbezügliche zeile einfügen?


    gruß lumabe64

    Hallo lumabe64,
    So wie ich das sehe ist dein Ansatz falsch.
    Mit Courseplay werden zum Dreschen und Abfahren 2 Kurse benötigt.
    Zum einen wird ein Kurs für den Drescher generiert im Modus Feldarbeit. Den zweitgen Kurs fährt dann der Abfahrer vom Feld über den Abladepunkt und zurück. Modus ist hier Kombimodus.

    Schau dir mal dieses TUT an:
    Courseplay Tutorial
    oder schau mal auf Youtube die entsprechenden Vöideos an.
    Mfg Wibo 3005
    hallo wibo3005,

    sorry aber du siehst das falsch.
    ist schon klar das ich drescher und abtanker brauche und je einen kurs geben muß.
    das problem hat sich mit dem kauf eines neuen dreschers erledigt.
    ich habe den anfangsdrescher - case 1660 axial flow - gegen den - rostselmash acros 595 plus - getasuscht.
    der bleibt jetzt bei 100% füllstand stehen. :thumbsup:

    seltsam ?( aber so ist es........
    danke nochmals
    gruß lumabe64