Zwischenfrüchte mit Düngerstreuer ausbringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zwischenfrüchte mit Düngerstreuer ausbringen

    Guten Tag allerseits,

    Wie oben im Betreff bereits erwähnt hätte ich Interesse die Zwischenfrucht (in diesem Fall Ölrettich) mit einem herkömmlichen Düngerstreuer auszubringen. Der Hintergrund ist dieser, dass wir im echten Leben zuhause die Zwischenfrüchte Jahrelang mit einem Amazone Düngerstreuer auf das frisch gepflügte gestreut haben. In das frisch gepflügte reinstreuen ergab immer sehr gute Feldaufgänge, desweiteren ging das sehr zügig und effektiv. Gut, mittlerweile haben wir ein Zwischenfruchtstreuer auf dem Grubber, aber im Landwirtschafts Simulator würde ich das gerne mit dem Düngerstreuer machen. Ich habe schlicht weg nicht die Lust das alles mit der Sämaschine zu machen, da es ja "nur" eine ZF ist.

    Meine Frage an die Profis: Ist das so möglich ein Düngerstreuer zu einer "Sämaschine" quasi zu konfigurieren? Wenn ja was muss, wie und wo geändert werden? Das wäre eine sehr schlagkräftige Variante.

    Ich bin mir nicht mehr 100%tig sicher, aber ich meine sowas gab es im 13er oder im 15er ??

    Ansonsten wünsche ich euch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    720POWER