Hallo liebe Community,
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitglieder für unsere Gamer Community (CÄ-Community).
Zu uns:
- Wir sind aktuell 3 Mitglieder im alter von 18-50 Jahren (Neugründung)
- TS mit 20 Slots ist vorhanden
- LS17 Server mit aktuell 12 Slots und der Karte OLD FARM OLD VALLEY vorhanden
- Es handelt sich um eine Neugründung
- Wir sind Multigamer klar hauptsächlich LS17 aber auch andere Games werden gezockt!
Zu mir: Ich bin aktiver Streamer mit 2kanälen auf YouTube mit rund 1000 Abonnenten und Twitch mit 43 Follower(erst neu). Ich hatte vorn nem halben Jahr eine Community mit ca. 20-25 Mitglieder leider musste ich diese aufgeben aus gesundheitlichen Gründen dies hat sich aber alles wieder zum guten gewendet.
Was solltest du mitbringen:
- Respektvolles verhalten anderen gegenüber
- Lust am spielen und Blödsinn reden
- Alter ab 16 Jahren
- TS3 erforderlich
- Headset
Was suchen wir:
- Moderatoren (zum einrängen von Mitspielern im TS bei Community Streams) sowie wie aufpassen und handeln bei Missachtung der regeln im TS
- Aktive Mitspieler für unseren LS17 Server und auch andere Games
Möglichkeit der Übernahme von administrativen aufgaben und weiter Ausbau der Community z.B. Internet auftritt und Mitglieder Gewinnung.
PROBEZEIT beträgt 1 Monat.
Bei Interesse oder fragen einfach melden.
CrazyÄndy (YT Kanalname)
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitglieder für unsere Gamer Community (CÄ-Community).
Zu uns:
- Wir sind aktuell 3 Mitglieder im alter von 18-50 Jahren (Neugründung)
- TS mit 20 Slots ist vorhanden
- LS17 Server mit aktuell 12 Slots und der Karte OLD FARM OLD VALLEY vorhanden
- Es handelt sich um eine Neugründung
- Wir sind Multigamer klar hauptsächlich LS17 aber auch andere Games werden gezockt!
Zu mir: Ich bin aktiver Streamer mit 2kanälen auf YouTube mit rund 1000 Abonnenten und Twitch mit 43 Follower(erst neu). Ich hatte vorn nem halben Jahr eine Community mit ca. 20-25 Mitglieder leider musste ich diese aufgeben aus gesundheitlichen Gründen dies hat sich aber alles wieder zum guten gewendet.
Was solltest du mitbringen:
- Respektvolles verhalten anderen gegenüber
- Lust am spielen und Blödsinn reden
- Alter ab 16 Jahren
- TS3 erforderlich
- Headset
Was suchen wir:
- Moderatoren (zum einrängen von Mitspielern im TS bei Community Streams) sowie wie aufpassen und handeln bei Missachtung der regeln im TS
- Aktive Mitspieler für unseren LS17 Server und auch andere Games
Möglichkeit der Übernahme von administrativen aufgaben und weiter Ausbau der Community z.B. Internet auftritt und Mitglieder Gewinnung.
PROBEZEIT beträgt 1 Monat.
Bei Interesse oder fragen einfach melden.
CrazyÄndy (YT Kanalname)