Verstärkung gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verstärkung gesucht!

      Hallo zusammen,

      unser Team momentan 2 Spieler sucht noch Verstärkung.
      Wir haben insgesamt 4 Server die wir selber hosten und 24 Stunden erreichbar sind, um was zu machen.
      Jeder der mitspielt bekommt seinen eigenen Traktor. Wir legen Wert auf reale Spiel- und Fahrweise.


      1 Server ist Public
      3 Server Team

      Mitbestimmungsrecht bei Mods ist genauso wichtig, wie guter Umgangston und Teamwork.

      Ein TS3 mit 64 Slots und 2 aktiven Musikbots ist auch vorhanden.
      Eine eigene Homepage sind vorhanden, ein Forum befindet sich momentan im Aufbau.

      Die DediApp ist auch ein Werkzeug mit dem wir arbeiten und die Arbeiten planen.

      Bei uns besteht keine Online-Pflicht, weil Famile, Arbeit und Privatleben im Vordergrund stehen sollten

      Wer unser Team verstärken will, kann sich gerne bei uns gerne hier im Forum schreiben oder sich unter lu-fahe.de bewerben.