Suche Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Servas zusammen,

      bin der Günter,40 Jahre und komme aus Österreich.
      Suche auf diesen Weg eine Gemeinschaft weil alleine mit der zeit wird es zu Fade.
      Hab mit multiplayer noch wenig erfahrung , nur das was ich mit meinem freund gezockt habe.
      TS 3 vorhanden und bei der MAP bin ich Flexible....... spiele zurzeit NF Marsch.
      LG

      Benutzer-Avatarbild

      MortiAUT schrieb:

      Servas zusammen,

      bin der Günter,40 Jahre und komme aus Österreich.
      Suche auf diesen Weg eine Gemeinschaft weil alleine mit der zeit wird es zu Fade.
      Hab mit multiplayer noch wenig erfahrung , nur das was ich mit meinem freund gezockt habe.
      TS 3 vorhanden und bei der MAP bin ich Flexible....... spiele zurzeit NF Marsch.
      LG



      Servus Günter


      wir suchen noch Verstärkung da die Map sehr viel Arbeit macht und im Moment sind wir zu zweit und das ist nicht zu schaffen also wenn du Lust hast komme ins TS alles weitere dann


      Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5


      Lg....supertramper 8)
      Hallo
      Das Team Agrar Ottersberg sucht Mitspieler für die Südhemmern V12

      Wir bitten
      10 Slot Dedi Server 24/7
      WhatsApp Gruppe
      Ts 3 Server
      Reale Mods
      Keine Probe Zeit

      Wir erwarten

      Reale Spielweise
      Mindesalter 25 Jahre
      Spass am LS Spiel
      Teamplayer

      Wir brauchen keine Eintags Fliegen:
      Sollte das Intresse Geweckt sein ins Ts kommen
      94.250.223.3:16109 pw horst
      Lg DasTeam Agrar Ottersberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauer horst 54 ()

      Map: Porta Westfalica V5.0 [/u]



      Herzlich Willkommen bei der Verrücktesten LS 17 Truppe aller Zeiten[/b]
      Crazy Farmer Germany

      Crazy Farmer Germany sucht neue Spieler die genauso Verrückt sind wie wir die Zeit und Lust und sehr viel Spaß am Spiel und im TS haben und gerne auf unserm Server mitwirken wollen.
      Wir Spielen Real bei uns gibt es kein Autoload Es wird alles so aufgeladen wie es im normalen Leben auch ist.
      Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und mindestens zwischen 16 und 99.9 Jahre Jung Seit dann Tippert uns einfach an wir Beißen (Nur manchmal) nicht.



      Kontakt Daten:
      Ts: 94.250.223.8:15140
      Facebook unter CFG17
      oder hier bei Modhoster


      Dann können wir mal schauen ob Ihr auch so Verrückt seit wie wir.
      Alle weiteren Infos könnt ihr ja mit uns besprechen.
      Hallo :)

      Wir suchen auf der Crest Valley 1.9 map noch fahrer auf Kipper oder Palettenschlepper...

      Allenfalls, könnten wir dir auch die Landwirtschaft übergeben...

      Wenn du intresse hättest, melde doch doch unter

      ...

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: E-Mail Adresse entfernt. Man kann eine PN über das Forum schicken :-)