Problem beim befestigen der Paletten,Ballen und Baumstämme mit den Spanngurten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem beim befestigen der Paletten,Ballen und Baumstämme mit den Spanngurten

    Hy,
    ich habe ein Problem mit dem befestigen von Paletten,Ballen und Baumstämmen, die Spanngurte lassen sich nicht um die jeweiligen gegenstände legen, sondern der Spanngut liegt flach auf den Trailer.
    somit rutschen die Gegenstände während des Fahren vom Trailer.
    Benutze auch Trailer mit UAL und AutoLoad script. Bei den muß ich erst die gegenstände auf den Trailer Entladen erst dann, lassen sich die gegenstände mit den Spanngurt richtig befestigen.
    Gibt es einen Script um das Problem zu beheben? oder läst sich im Hauptspiel bei den Script was ändern?
    Ich habe einen geilen mod
    "Tatra Forst LKW Pack (New Autoload) 1.0.0" Von (FBM Team)und der ist echr der Hammer. Im Video der Modvorstellung funktionert auch die Befestigung der Spanngurte und man kann die Baumstämme ohne Probleme

    Transportieren, nur bei mir funktioniert das Befestigen nicht und die Baumstämme rutschen während der Fahrt vom Tailer.


    KANN MIR JEMAND HELFEN DAS PROBLEM AUS DER WELT ZUSCHAFFEN?


    DANKE!!
    Da ich mich selbst grad mit UAL und WoodAutoLoad beschäftige kenn ich das Problem.

    Kann es sein, das du evtl. keine Standardbäume nutzt, denn mit denen funktioniert es bei mir tadellos, nur bestimmte platzierbare Bäume machen Probleme.

    Bei den Paletten ist das ähnlich. Sind diese richtig aufgebaut, funktionieren auch die Spanngurte (bei mir getestet mir allen Gütern der HofBergmann).
    Leider sind mir noch garkeine untergekommen, die nicht befestigt werden konnten.