Animation geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Animation geht nicht

    Hallo kann mir jemand helfen
    Und zwar bin ich dabei mir eine Map zu Bauen.
    Ich Arbeite mit denn Giants Editor 7.1.0 und da gibt es ja so eine nette Funktion was man unter Window/Prefabs...
    Da gibt es ein schönes Zaun Tor Back FS17_12_Animated_rusty_gates
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe alle Einträge in der animatedObjects.xml gemacht und auch die Einträge in der modDesc, habe denn Pfad in der i3d vom Gate eingetragen ( meine animatedObjects.xml liegt im shaders Ordner)
    Und der Ordner von denn Toren liegt im maps/prefabs/FS17_12_Animated_rusty_gates
    Das heiß ich muss in der i3d folgendes ändern ../../../shaders/animatedObjects.xml so sollte doch der Pfad aussehen oder liege ich da falsch?
    Ich habe jetzt alles ausprobiert nix geht
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen da ich echt schon am Verzweifeln bin :(


    MFG
    Benutzer-Avatarbild

    BauerAndy30 schrieb:

    ../../../shaders/animatedObjects.xml
    dein Gedankenfehler ist, dass die Pfade, die du in der i3d (in den UserAttributes) angibst immer von der modDesc aus starten.
    das hieße wahrscheinlich eher shaders/animated müsste bei dir stehen - schätze ich.

    das ist etwas verwirrend, da du in den Files oben inner .i3d von dort aus Pfade angiebst,
    bei den UserAttributes dann aber vonner modDesc her, egal wo deine .i3d in der zip liegt.

    zugegeben, das Problem hatte ich am Anfang auch und musste das durch Ausprobieren herausfinden ;)
    aber ich hoffe dass es damit dann klappt
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/