Hallo kann mir jemand helfen
Und zwar bin ich dabei mir eine Map zu Bauen.
Ich Arbeite mit denn Giants Editor 7.1.0 und da gibt es ja so eine nette Funktion was man unter Window/Prefabs...
Da gibt es ein schönes Zaun Tor Back FS17_12_Animated_rusty_gates
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe alle Einträge in der animatedObjects.xml gemacht und auch die Einträge in der modDesc, habe denn Pfad in der i3d vom Gate eingetragen ( meine animatedObjects.xml liegt im shaders Ordner)
Und der Ordner von denn Toren liegt im maps/prefabs/FS17_12_Animated_rusty_gates
Das heiß ich muss in der i3d folgendes ändern ../../../shaders/animatedObjects.xml so sollte doch der Pfad aussehen oder liege ich da falsch?
Ich habe jetzt alles ausprobiert nix geht
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen da ich echt schon am Verzweifeln bin
MFG
Und zwar bin ich dabei mir eine Map zu Bauen.
Ich Arbeite mit denn Giants Editor 7.1.0 und da gibt es ja so eine nette Funktion was man unter Window/Prefabs...
Da gibt es ein schönes Zaun Tor Back FS17_12_Animated_rusty_gates
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe alle Einträge in der animatedObjects.xml gemacht und auch die Einträge in der modDesc, habe denn Pfad in der i3d vom Gate eingetragen ( meine animatedObjects.xml liegt im shaders Ordner)
Und der Ordner von denn Toren liegt im maps/prefabs/FS17_12_Animated_rusty_gates
Das heiß ich muss in der i3d folgendes ändern ../../../shaders/animatedObjects.xml so sollte doch der Pfad aussehen oder liege ich da falsch?
Ich habe jetzt alles ausprobiert nix geht
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen da ich echt schon am Verzweifeln bin
MFG