Bau Simulator 2015 Fußgänger deaktivieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bau Simulator 2015 Fußgänger deaktivieren.

      Hallo, ich habe mir gestern das Demo Bau Simulator 15 Runtergeladen.

      Und wenn ich es spiele Ruckelt es Total, ich habe schon die Grafik auf Low gestellt. ...

      Aber es Ruckelt immer noch, und jetzt habe ich gelesen das man die Fußgänger deaktivieren soll und das es dann geht. ?

      Doch leider geht das bei mir nicht, eigendlich sollte man ja ihn denn einstellungen die Fußgänger deaktivieren können. ?

      Und ich finde auch keinen eintrag wie ...... pedestrians=0

      denn gibt es bei mir nicht. was könne das sein. ??

      Also spiele wie Landwirtsschafts-Simulator 15 kann ich auf High-End spielen.

      Ich wollte eben erst das Demo spielen bevor ich mir das spiel kaufe, aber wenn es so ruckelt kaufe ich mir die vollversion auf keinen fall.

      Ich wolle eben vorher schauen ob es wirklich besser wird wenn die Fußgänger deaktiviert werden.

      Denn so macht es keinen spass. :/

      mfg