Suche Gruppierung mit getrennten Höfen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gruppierung mit getrennten Höfen!

      Ich habe mich nach einer längeren Pause von Ls17 mich wieder dazu entschieden in ein Team einzusteigen, und suche somit ein nettes Team, dass einen Spieler mit 18J aufnehmen würde.

      Was ich verlange/wünsche:

      -Forst
      -Mods
      -Die möglichkeit einen eigenen Hof zu leiten
      -Externe Konten oder ähnliches System
      -Ein 24/7 Server
      -Ein TeamSpeak3 Server

      Was ich biete:

      -18J alt
      -Headset
      -Ts3
      -Erfahrung in Forst und LW

      Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
      Mfg.Paul
      Wir würden uns über Verstärkung freuen, die uns bei den anliegenden Arbeiten auf Feld, Stall und im Wirtschaftszweig unterstützen.

      Noch paar Eckdaten

      - wir bieten einen 24/7 Server
      - du bekommst einen eigenen Schlepper (am besten deinen eigenen)
      - haben eine Whatsapp gruppe
      - bestehen seit 2014
      - Spaß verstehen
      - angemessene Fahrweise
      - Mitspracherecht (Mods,Map verbesserungen etc.)
      - funktionierendes Headset
      - TS3 (46.20.46.230:10081)
      - haben feste Tage zum modhochladen (mittwoch-samstag)
      - und möchten dich mindestens ein bis zwei mal die Woche aufn Server sehen.

      Wir Spielen auf Hof Bergmann Reloaded

      Bewerbungen müssen nicht eingereicht werden, finden wir albern sich extra zu bewerben. Ein kurzes Teamspeak3 Gespräch reicht vollkommen aus, und denn wird man Ingame sehen obs passt , oder eben nicht.

      Meldet euch unverbindlich im TS bei einem der Admins Kalle oder mir Landvogt

      UND DER SPASS KANN BEGINNEN !!