Suche Kleinere Gruppe zum Mitspielen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Kleinere Gruppe zum Mitspielen :)

      Gute Tag zusammen...

      • Ich suche eine kleinere Spielgruppe (4-10) Leute, bei denen ich mit Wirtschaften könnte :)
      • Es währe super, wenn NICHT auf einer Standard-Map gespielt wird, und ein paar mods mit dabei sind.
      • Was auch von Vorteil währe, ist ein 24/7 Server damit man jederzeit ne runde Zocken kann...


      kurz zu meiner Person:

      • 19Jahre alt...
      • Komme aus Österreich...
      • Hilfsbereit...
      • Teamfähig...
      • Kenne mich bei den Tätigkeiten aus, da ich in Real Life auch ab und an mal fahre...
      • TS³+Headset vorhanden
      • Lenkrad und Joystick auch vorhanden
      • Ich spiele LS seit der 2008er Version und versuche so Real wie möglich zu Spielen... ;)


      Würde mich über Rückmeldungen Freuen
      LG SuperProFlo (Flo)
      Hallo,


      Wir sind eine kleine Gruppe in lockerem Verhältnis. Wichtig ist bei uns nur das du ein Headset besitzt da wir uns untereinander absprechen welche Gerätschaften wir uns als nächstes Kaufen. Darüber hinaus ist unser Server jederzeit erreichbar. Selbständiges Arbeiten ist hier nicht nur möglich sondern auch gewünscht. Auch mitsprache recht bei den Mods gibt es für alle. Spaß am Spiel ist hier bei uns das Wichtigste. Aber schau einfach mal bei uns vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns


      TS³: gamingroom.ts3.chat


      MfG Marvin