Saerbeck Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bei mir hat die Map anfangs nicht geladen. Hab dann alle Mods rausgemacht und sie ging. Jetzt mach ich nach und nach wieder welche von den Mods rein, noch läuft sie. Aber ich hab gerade ein neues Problem entdeckt. Ich kann von den ganzen Feldern die es gibt nur zwei Stück pachten über den Mod "Bank of Hagenstedt", bei den hohen Kaufpreisen der Felder ist das richtig doof. Die kann man sich ja nicht wirklich leisten, vor allem wenn man mit dem Season Mod spielt und warten muss, bis man Ernten kann
    Achja, die Feldmissionen scheinen auch nicht zu funktionieren, sonst könnte man hier wenigstens Geld verdienen um sich irgendwann mal ein Feld leisten zu können, ohne immer wieder Kredite aufnehmen zu müssen.

    ich finde es auch nicht richtig, das die Kommentarfunktion beim Mapdownload deaktiviert ist. Man sollte ja dort den Mapanbieter auf die Fehler hinweisen können. Deshalb hab ich auch hier das Thema eröffnet. Gibt es noch jemanden der die gleichen probleme hat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FarinUrlaub ()

    Ich habe sie auch gespielt aber dann auch wieder raus geworfen.
    Landschaftlich ist sie sehr schön gebaut, aber handwerklich ist sie immer noch auf LS 15 Standard.
    der Mapper hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Einträge für die Feldpreise LS17 ready zu machen.

    Wenn sie wenigstens im LS 17 standard wären könnte man das recht einfach anpassen, aber über 80 Felder jedes einzeln um schreiben?
    Nein dann geht die Map auf den Müll.
    Platzieren haut auch nicht richtig hin weil die restrictet Zones nicht stimmen und so weiter.

    Such dir lieber eine andere schöne Map bei der es auch Support gibt und die nach LS 17 Standard gebaut ist.