Hallo ihr lieben
Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.
Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
oder schafe kann ich kaufen.
Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.
Kein log fehler:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Memory: 8140 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ASUS R9 280 Series
Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht
Habe die alten Navmeshes gelöscht.
u eine neue erstellt.
Habe bei der Meshes eingetragen
0 Für Kühe u radius 1.2
Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.
Das ist die Map:
Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte
Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?
<File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>
oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen
Mit freundlichen Grüßen!
u danke im vorraus
Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.
Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
oder schafe kann ich kaufen.
Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.
Kein log fehler:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Memory: 8140 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ASUS R9 280 Series
Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht
Habe die alten Navmeshes gelöscht.
u eine neue erstellt.
Habe bei der Meshes eingetragen
0 Für Kühe u radius 1.2
Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.
Das ist die Map:
Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte
Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?
<File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>
oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen
Mit freundlichen Grüßen!
u danke im vorraus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bagie1112 ()