MiD Gaming hat noch Platz auff Stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MiD Gaming hat noch Platz auff Stappenbach

      Moin Moin

      wir haben noch den ein oder anderen Platz auf Stappenbach zu vergeben darunter ein kleine Schweinehof und ein LU wo wir grad ein Konzept dafür überlegen ... desweiteren kann auch bei anderen auf den umliegenden Höfen mit unterstützt werden wenn man selbst kein ganzen Hof haben möchte aber dennoch ein wenig simulieren mag und ein Teil unserer kleinen Community werden möchte ...

      Dedi Server läuft auf Root Maschine und TS3 Server ist auch vorhanden !
      Einfach einen Post da lassen oder ne Nachricht an mich senden.

      Noch einfacher ist es einfach im TS3 vorbei zu schauen und einfach mich (kioto) oder Eugen ansprechen.
      TS3: 85.25.196.154

      Gerne auch ältere Spieler da wir selbst auch nicht mehr die jüngsten sind ... sofern sich aber alle benehmen gibt es keine Alterbegrenzung etc.

      mit kameradschaftlichem Gruß
      kioto - Sören