Schneidwerke der Erntemaschinen bleiben kurzzeitig stehen

    Schneidwerke der Erntemaschinen bleiben kurzzeitig stehen

    Hallo,

    wir sind seit kurzem Nutzer von LS17. Leider bleiben bei uns die Schneidwerke der Erntemaschinen immer kurzzeitig stehen. Dann sieht das Feld ziemlich "unsauber" aus.
    Vlt. hatte schon jemand ein ähnliches Problem und kann uns helfen.
    Ich hab mal die log Datei angehängt. Vielleicht hilft das weiter bei der Ursachenforschung.

    MfG Luis
    Dateien
    • log.txt

      (679,13 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hey Ho

    Ich habe mal deine Log ein wenig durchgeschaut, und es sind immer dieselben Fehler bzw. Errors.

    Es liegt an der Map, die den Fehler verursacht

    Spoiler anzeigen
    Error: failed to load particle system maps/scripts/dirtPS/dirt2.i3d
    Warning (LUA): 'setScale': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/Luisp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_VanillaValleyV3/maps/scripts/terrainControl.lua (25) : setScale
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction


    Und dann steht noch drin

    Spoiler anzeigen
    C:/Users/Luisp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17Contest_VanillaValleyV3/maps/scripts/terrainControl.lua:91: attempt to index field 'fruitTypesToStraw' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.


    Das er ein Update haben möchte. Anscheinend hast du eine ältere Vers. von der Map und es gibt dann schon eine neuere Vers davon, wo der Fehler evtl schon behoben worden ist.

    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------