Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    LS-19 Patch 1.6.0 released ! !

    Rumtreiber22 - - News

    Beitrag

    Hallo @flo2002 geht schon in Ordnung das du Dein Thema hier drunter geschrieben hast. Zu Deinem Problem, wenn möglich versuche mal diese "Daemon Tool" zu deaktivieren. Ich denke die runter geladene .img.- Datei kann die darin enthaltene exe-Datei. (Patch) mit dem Daemon Tool nicht wirklich zuordnen,..Daher die Fehlermeldung. Falls es trotz deaktivieren von Deamon noch immer nicht funktioniert,so würde ich Dich bitten,mal Deine log des ls19 hier zu posten. Zu finden: Dokumente/..MyGames..FarmingS…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von M4Y0R: „Gibt es denn irgendeine Limitierung von Gebäuden oder Ähnliches? “ Da wo man zwingend drauf achten sollte ist,..das auf der jeweiligen Map (in Deinem Fall die NFM-4Fach) NUR ein "Bauernhaus" (also so eines wo man die Nacht drin überspringen kann[schlafen gehen]) stehen hat. Wenn Du zwei von solchen Gebäuden auf der Map hast, entstehen Probleme. Soweit ich weiß,bekommst aber (falls schon ein Bauernhaus steht) ne Meldung,das Du bereits ein Haus platziert hast. Hab nochmal Deine l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @M4Y0R , was Du nicht in der log gefunden hast,aber ich,...sind ZU VIELE Map´s im Mod-Ordner! IMMER NUR EINE Map im Mod-Ordner haben! ! ! Ich kann es nicht oft genug sagen,dass man nur die Map im mod-Ordner haben soll,welche man aktuell bespielen mag. Nimm mal die :" Geiselberg" und die "GemeindeRade" aus dem mod-Ordner und ebenfalls die -normale- NF-Marsch,...sodass Du NUR die NF-Marsch 4 Fach Map im Game hast. Alleine daran kann das schon liegen. Der LS lädt beim start alle Mod´s, welche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @julian1111 DLC`s sind aus gutem Grund verschlüsselt (Payware) und hier wird es öffentlich keine Hilfestellungen zum öffnen solcher Dateien geben. Alleine mit Deiner "Anfrage" bewegst Du Dich bereits auf sehr dünnem Eis.! (nicht böße gemeint aber mal Gedanken machen warum Payware=Payware ist.) Es gibt ja nun bereits genügen [Art-ähnliche] Mod´s, welche man zu eigenen Zwecken bearbeiten kann. Bitte auf diese zurückgreifen und auch diese "Nur zu privaten Zwecken" -bearbeiten-. lg, Rumtreiber…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS-19 Patch 1.6.0 released ! !

    Rumtreiber22 - - News

    Beitrag

    Hi liebe Freunde des Landwirtschafts Simulator, der LS-19 Patch 1.6.0 ist released und kann für die CD-Version runter geladen werden. Die Steam-Version aktualisiert sich für gewöhnlich selbst. (Falls nicht, schaut in Euren Einstellungen in der Steam-Bibliothek nach) Hier der Link zum "download" bzw. zu der Änderungsliste: *KLICK MICH* Zugefügt wurde unter anderem auch die "Vorbereitung" für den Release des - Kverneland & Vicon Equipment Pack- welches ab dem 16.06.2020 verfügbar sein wird. Link z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Modklau

    Rumtreiber22 - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hallo @FarmerP99 danke für Deinen Beitrag. Das mit dem Thema "Modklau" ist leider ein sehr leidiges und nicht ganz so einfaches Thema. Wenn hier bei uns in MH ein Mod hochgeladen wird, können wir nicht immer sofort erkennen ob es sich um einen "original Giants Mod" oder eine Mod eines Modder /möchte gerne Modder handelt. Wir auf ModHoster möchten auch keinen -Modklau- unterstützen. Nur ist es uns bei der hohen Anzahl an Mods welche täglich hochgeladen werden (es sind ja nicht nur LS-mods) schlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Modklau

    Rumtreiber22 - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hallo @Strubi_69 wie Du bereits sicher bemerkt hast, ist dieser (Dein) Mod im System deaktiviert. Da bei einer Beschwerde/Löschbitte des Ur-Modder einer Mod, erst geprüft werden muss, ob es sich tatsächlich um einen unerlaubten Upload handelt, kann das Löschen/deaktivieren mitunter schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.! Dies bitte in Zukunft bedenken, bevor solche Aussagen wie Zitat: " ich gebe euch noch 24 stunden zeit" ..zitat ende, getätigt werden. Jede Beschwerde welche bei uns im System …

  • Benutzer-Avatarbild

    Valley Crest Farm 4fach

    Rumtreiber22 - - Maps

    Beitrag

    Hallo @karlibauer , die Map" Valley Crest Farm 4Fach " ist bereits in den - Empfehlungen- und daher ist der "Dank" an die Mapper/Erbauer bereits gegeben. Es ist schon richtig, dass man sich mehr DANKE für die Arbeit wünscht,welche man in solch eine Map oder in eine andere Mod reingesteckt hat. Leider wird genau diese Arbeit zu oft als selbstverständlich abgetan. Es ist natürlich frustrierend wenn man sich die Download Zahlen anschaut und diese der Gesamtzahl der Danksagungen gegenüber stellt. Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls19 Map wird nicht erkannt

    Rumtreiber22 - - Spielfragen

    Beitrag

    Zitat von Max10179: „lag am Patch hatte nicht die neuste Version. “ ...Daher wie bereits oft erwähnt,...IMMER die gesamte Log posten. ; ) Schön das es nun funktioniert hat. lg Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls19 Map wird nicht erkannt

    Rumtreiber22 - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin zusammen, @Max10179 ,.wie bereits schon erwähnt wurde, MUSS diese Zip-Datei ( /please_unpack_me_Kandelin_...) ENTPACKT werden. Dies kannst Du mit z.b 7zip oder WinRar machen. Ich verwende überwiegend 7zip. Du musst bei Zip-Dateien bevor Du diese in den Mods-Ordner steckst,immer darauf achten ob in dieser Zip-Datei noch weitere Zip-Dateien stecken. Die diesem Fall bekommst Du ja quasi schon von der Datei gesagt: please_unpack_me. ! ! Also immer schauen ob eine Zip-Datei (Mod) noch mehrere Zi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Corona [COVID-19] und Du

    Rumtreiber22 - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, sicher hängt vielen von Euch (ja auch leider mir) das Thema Corona mittlerweile zum Halse raus. Dennoch möchte ich auch hier auf ModHoster kurz auf COVID-19 eingehen. Wir sind hier in Deutschland "noch" relativ glimpflich dran,...wenn man denn von glimpflich sprechen kann. Mal die Zahlen für: Deutschland= Bestätigte Infiziert: 113.296 -- Genesen: 32.814 -- Todesfälle: 2.280 USA= Bestätigte Infiziert: 434.114 -- Genesen: 23.774 -- Todesfälle: 14.753 Italien= Bestätigte Infiziert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin zusammen, sind die Grundstücke gekauft auf denen "platziert" werden soll? Mal versucht, ohne weitere Mod´s (also nur mit denen von FedAction) die Map zu starten und dann zu platzieren? Es wäre sicher von Vorteil wenn die "log" hier mal gepostet wird. Ohne die log kann keiner sehen wo das Problem liegt. Habe dazu schon mehrfach einen Beitrag verfasst. z.b hier: *KLICK MICH* lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Community, in letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor,dass "Fragen zu Fehler" im Game hier gepostet werden, aber KEINE log-Datei im Anhang angefügt wird. Ohne diese log-Datei kann oft keine Hilfestellung gegeben werden. Zudem ist es sehr nützlich,ja schon fast zwingend erforderlich, das in Eurer -Überschrift- die Version der LS vorhanden sein muss. (z.b. habe ein Problem mit Mod im...LS19) Nur so können andere User welche Euch gerne helfen mögen erkennen,worum es sich handelt. Übe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods nicht ladbar

    Rumtreiber22 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallo gamermode, leider wird Dir ohne die "log-Datei" keiner helfen können. Du findest die log unter ... Dokumente/..My Games/..FarmingSimulator... dann in dem Ordner (LS13) findest Du eine Text-Datei mit dem Namen log. Den Inhalt dieser Datei bitte hier mal posten. Dort drin stehen dann solche Sachen wie die vorhandenen Mods,..die FarmingSimulator-Version,..aber auch die vorhandenen Fehler werden darin aufgelistet. Somit kann man dann hier erkennen wo der "Hase im Pfeffer" liegt. ; ) lg. Rumtre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, als aller erstes den Ur-Modder (Ersteller der Mod) kontaktieren und mit ihm/Ihr abklären ob Du die Erlaubnis bekommst, um die Mod irgendwo verändert neu hoch zuladen. Wenn Du diese " Erlaubnis " bekommen hast, dann dran denken das der Ur-Modder mit in den Credits erwähnt wird. Danke das Du zuvor fragst,was man beachten muss. Finde das sehr sehr Löblich und Vorbildlich für alle anderen. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Heuwender

    Rumtreiber22 - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Hi, den Heuwender (die zip-Datei) einmal mit z.b."7zip" entpacken. Dann die xml des Heuwender mit z.b. "Notepad++" öffnen. Dort diese Zeile suchen : <speedLimit value="19"/> Da dann die 19 auf z.b. 25 ändern. Das ganze dann speichern,...den kompletten Inhalt des Ordner vom Heuwender markieren und wieder als Zip-Datei packen. schon hast die Arbeitsgeschwindigkeit von 19 auf 25 km/h erhöht. ABER Vorsicht,..wenn die km/h zu hoch drehst, lässt er wahrscheinlich einiges liegen. Also,..25 km/h is da s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, da nun eine weiter "Anfrage" bezüglich des -Bilder/Video-Problem aufgelaufen ist, habe ich diesen Thread mal auf unsere "Interne Abteilung" verknüpft. Ich selbst habe mit verschiedenen Browsern NICHT dieses Problem. Selbst wenn ich mich nicht auf der HP einlogge, kann ich zu jedem Mod/Map die entsprechenden Bilder/Video´s sehen. Sobald ich mehr zu dem Thema in Erfahrung gebracht habe, erfolgt umgehend ein Feedback. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, mal anderen Browser probiert? Von unseres Seite her ist alles ok. Ich z.b. nutze überwiegend den "Google-Chrome"-Browser. Damit habe ich keine Probleme : ) lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    FS19 MOD Funktioniert nicht richtig HILFE

    Rumtreiber22 - - Maps

    Beitrag

    Moin maikobb, das jeweilige Grundstück der Fabrik/des Betrieb gekauft und somit im Besitz? Wenn z.b. User xy auf seinem Grundstück einen Betrieb platziert,so muss dieser User den anderen auch den "Lohnunternehmer" geben,damit diese dann dort anliefern bzw produzieren können. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommentare

    Rumtreiber22 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo karlibauer, bei den "gelöschten" Kommentaren handelt es sich um Spam,/ Beleidigungen usw. Die Kommentare alle auf -null- zu setzen würde bedeuten das es keine Kommentare mehr gibt,welches nicht Sinn der Sache ist. ABER: Du kannst auf der HP im jeweiligen Mod unter : Kommentare filtern, einstellen welche Kommentare Du gerne sehen möchtest. Wähle hier den Reiter : alle+ gelöschte : aus und schon wird Dir auch angezeigt was gelöscht wurde. Nette Grüße, Rumtreiber22