Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Viel Spaß mit LS 19 und den vielen Mods!

  • Benutzer-Avatarbild

    I will try to help you, but my english ist not very good. Try this things to dekrompess an compress a Mod (for FS17, FS19 it's all the same) Select a ZIP File from an Mod, right click with your Mouse, In the contexmenue select expand, as destination choose the desktop, then start to expand. Select the new Folder of the Mod and open it. Be sure to be in the root directory in your folder - you must see the moddesc.xml of your mod.Then select all files an subfolders in the folder, (STR A) rightclic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls19 Map wird nicht erkannt

    wibo3005 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo max10179, die Log.txt, in welcher die Meldungen deines Spiels zu finden sind findes du in deinem Spielordner- unter C:\Deinname\Dokuments\My Games\FarmingSimulator2019 - (es ist eine Txt.Datei) Starte mal dein Spiel und dann kopierst du diese Log.txt hier im Forum in deine Beitrag, entweder in den Spoiler oder las Dateianhang. Dann kann man in der Log.txt sehen warum deine Map nicht geladen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    @Nupsi die LOG- Datei des Editors ist zu finden in C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0 und heisst editor_log.txt. Schau da mal rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum ersten ist der GIANT Editor 8.1 die aktuelle Version. Was sagt denn die Log des GIANT Editor aus, welche Fehlermeldung erscheint dort? Es könnte mit den Leistungen der Grafikeinheit in deinem Rechner zusammenhängen. Schau dir mal dazu diese Beiträge an: forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=130759

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bei mir lädt die Version einwandfrei. Du scheinst 2 Versionen von CP in deinem Modordner zu haben. Mach mal folgendes: alle mods mit courseplay... aus deinem Modordner löschen- dann nochmal die entsprechende Zip Datei herunterladen- Diese Datei umbenennen in: FS19_Courseplay - diese Datei dann in deinen Modordner - das Savegame starten und CP unter Mods aktivieren. Wenn du die Datei immer so wie oben benennst und in den Modordner einfügst, musst du bei einer neueren Version den Mod nicht n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht eine dumme Frage, aber wo hast du denn die geänderte gamesSetting.xml gespeichert? Liegt die auch wirklich in deinem Ordner C:/Users/Familie Köbbe1/Documents/My Games/FarmingSimulator2019 ?

  • Benutzer-Avatarbild

    hast du auch darauf geachtet das es sich in der Pfadangabe bei den Schrägstriche um backslash handelt (mit AltGr + ?), oder hast du die normalen Schrägstriche mit / (Shift 7) in deiner Pfadangabe? Nur am Ende muss dann der Schrägstrich sein . versuch mal so: <modsDirectoryOverride directory="D:\Mods19/" active="true"/> Das habe ich übersehen als ich deine gamesSttings.xml gelesen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Courseplay

    wibo3005 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Es wäre sicher hilfreich, wenn du mal erklären könntest was denn nicht funktioniert. Funktioniert CP grundsätzlich nicht? Oder nur eine bestimmte Funktion? Auf welcher Map? Welche Version von CP nutzt du, wo hast du die geladen? Nutzt du gleichzeitig auch AD in deinem Spiel? Vielleicht wäre auch ein Blick in deine Log.txt sehr hilfreich. Zum testen würde ich ein neues Savegame OHNE mods auf Standarmap nur mit CP starten, dann mal probieren ob Cp funktioniert. CP aktuell hier zu finden: CP relras…

  • Benutzer-Avatarbild

    in deiner gameSetings.xml steht der Einrtag: <modsDirectoryOverride directory="D:/Mods19" active="true"/> oben habe ich geschrieben das es auf den Schrägstich hinter dem Modordnernamen, ankommt also müsste es so sein: <modsDirectoryOverride directory="D:/Mods19/" active="true"/> bei mir steht es zum Beispiel so: directory="D:\FarmingSimulator\LS19_TEST/"/>

  • Benutzer-Avatarbild

    welchen Pfad hast du geändert? Du musst in der GamesSetting.xml folgen Eintrag haben: <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:\wibo\Dokuments\My Games\FarmingSimulator2019\mods/"/> wobei hinter D: der komplette Pfad zum deinem Modordner eingetragen sein muss. Ich glaube der Schrägstich hinter mods ist auch wichtig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit dem Landsscaping Tool in LS 19 können keine Felder erstellt werden. Du kannst nur bei vorhanden Flächen die Oberflächen ändern mit den vorgegebenen Texturen, bzw. die Form des Geländes bearbeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Version von AD nutzt du denn? Aktuell ist 1.0.7.0 zu finden hier: Autodrive Releases ich meine auf Github gelesen zu haben, das die Berechnungen der Kurse geändert wurde und somit eine kürzere Ladezeit erreicht wir.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 Ballenpresse funktioniert nicht

    wibo3005 - - Spielfragen

    Beitrag

    Du hast einige Fehler in deiner Log - vor allem hast du einen Mod in deinen Modordner entpackt. In deinem Modordner sollten nur Zip Dateien enthalten sein. Alles was Fehler verursacht aus dem Modordner entfernen (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 Ballenpresse funktioniert nicht

    wibo3005 - - Spielfragen

    Beitrag

    vielleicht eine dumme Frage, aber hast du das Pickup abgesenkt ?

  • Benutzer-Avatarbild

    help with Course play editor

    wibo3005 - - Sonstiges

    Beitrag

    Did you installt the Plugin "PicLayer" in JOSM under the menue Edit -> Preferences -> ? In the courseconverter you have to click on --> extract background map then navigate to the zip-File of your desired map. Select an output filename. The file will be created (e.g. map.png) together with a calibration file (in this example map.png.cal). (this is explained at the github site i lnkend in the post above.) Now you can load the picture in the JOSM editor.

  • Benutzer-Avatarbild

    help with Course play editor

    wibo3005 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hello, you have to convert the courseManager.xml into the OSM (Open Street MAP) format at first. Then you can import and edit the courses in the OSM Editor. look at this Site: github.com/yankee42/courseplay-osm-converter there is also an exlplanation in engisch at that Site how to use the Editor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Global Company

    wibo3005 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    hier findest du die aktuelle Version GlobalCompany 1.1.3.0 Global Company

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Fehler den du mit deinen Kombikursen aufgezeigt hast, ist so wie ich das sehe bei CP und AD bekannt. Von Stefsan-S wurde auch bereits ein Fix erstellt der aber scheinbar noch nicht die endgültige Lösung darstellt und auch noch nicht als Release erschienen ist. Also noch ein bisschen Geduld. Wenn ich Kombikurse nutze gehe ich folgendermaßen vor: den Abfahrer mit AD zum Feld - z.B. A Feld 20 Feldkurs mit CP erstellen - z.B. Strohsammeln dann in CP unter den AD Kursen den Weg zur Abladestation …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht hilft dir ein Blick in die Anleitung auf Github zu AD (ist allerdings auf englisch, könnte man aber dann mit Google übersetzen) AD Wiki auf Github