Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin zusammen ! Ich probiers nochmal: bastelt noch jemand and LS17 rum, und könnte mir einen Tipp geben ? Ich hab hier eine Karte, auf der Gras, Heu und Stroh vom Standard-(Farm-)Silo in ein separates Silo ausgelagert wurden. Ich vermute, daß dadurch die 0.00 €-Preise an den Verkaufsstellen, siehe Grafik, entstanden sind. Ein Verkaufen ist möglich, Geld gibt es auch, nur die Preisangaben fehlen. Fehlt hier irgendwo eine Verknüpfung zu diesem zweiten Silo ? Wenn ja, wo ? Oder liegt der Fehler gan…

  • Benutzer-Avatarbild

    MoinMoin, vielleicht kann mir jemand helfen, meinen LS-Horizont etwas zu erweitern. Folgendes: ich hab einen LKw mit Plane; diese kann ich per Knopfdruck öffnen und schließen. Und genau das macht es auch: Knopf drücken, und die Plane ist weg bzw. wieder da. Nun bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mal einen Auflieger gesehen habe, bei dem die Plane langsam "zurückrollt". Wird dies evtl. in den "toggleCover" eingestellt ? Wäre für mich jedenfalls die sinnvollste Übersetzung. Wenn ja, welche Werte…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu Klingenbach-Map

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    Moinsen Agrarier ! Spielt noch jemand den LS 17 ? Zur Zeit "beacker" ich mit meinem Junior-Farmer die, durchaus schöne, Klingenbach-Map. Dort gibt es einen Verkaufspunkt für Flüssigdünger (liquidFertilizer, ist ja wohl Standard). Dieser wird auf der Karte angezeigt, ebenso im PDA, dort allerdings ohne Preise (nicht mal den Wert Null). Die untenstehenden Werte stammen aus der map01.xml und der map01.i3d, wisst ihr wohl besser als ich. Als Vergleich hab ich den Mistverkauf hinzugenommen; der wird …

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu Script Wood Autoload

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Moin Comunity, kennt jemand ein Tutorial, das einem verständlich den Einbau des o.g. Scripts bzw. dessen Komponenten erklärt ? Oder noch besser: kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zukommen lassen ? Hab da einen Mod (Forst-LkW), bei dem die KP-Tasten 7 und 9 angezeigt werden, die auch funktionieren (Türen li + re); Über die KP-Taste 0 (Null) soll ein Hilfemenü eingeblendet werden; hier kommt aber nur eine "missing... in"-Fehlermeldung . Die Tasten b, o, x für die Autoload-Funktion…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Mapsuche Rohöl

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    Hallo zusammen ! "Mein" Juniorfarmer möchte zum Bau-Löwen mutieren und sucht noch eine Map ähnlich der Mining & Construction. Es gäbe eine Map mit Erdölfeldern; dieses Rohöl (cruide oil) soll wohl zu Diesel verarbeitet und dann an andere Produktionszweige geliefert werden. Hat jemand eine Idee ? Wäre super ! Grüße GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    Werde hier keine Mods hochladen

    GrandPaJoe - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo, und was genau willst Du der Community damit sagen ? Wenn Du keine (Anfänger-)Mods hier reinstellen wirst, ist das schön für Dich. Für die MH-Gemeinde vielleicht sogar schöner. Ich kann leider gar nicht modden, versuche aber, die vielen schönen englisch-(oder französich und osteuropäisch)sprachigen Mods und Karten ins deutsche zu übersetzen. Auch versuche ich, die Log zu lesen, und kleinere Fehler selbst zu beheben. Hilfe habe ich hier auch schon angefragt - und auch bekommen. Aber auch ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Altmühlhofen

    GrandPaJoe - - Gebäude

    Beitrag

    Moin zusammen, kennt jemand die Mini-Map Altmühlhofen ? Ich hab das Problem, daß ich in der Map nicht direkt den Shop/Händler anspringen kann. Der Shop selbst ist zwar da, aber das Icon fehlt. Ich muß in der Nähe die Spinnerei an- klicken, und dann zum Händler laufen. Grüße GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Milchtank + mit GE verbaute Gebäude

    GrandPaJoe - - Gebäude

    Beitrag

    MoinMoin Agrarieri/innen ! Hab mal meine beiden unerledigten "Aufgaben" meines Jungbauern(Enkels) zusammengesucht. Vielleicht kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Als erstes das Problem mit FarmingTablet in Verbindung mit dem ModManager 5.nochwas (siehe LS17-FarmingTablet).Nach dem Löschen des ModManagers fehlen mir bei Fabriken, die auf der Karte verbaut sind, im FarmingTablet rechts die Icons dieser Gebäude; Text und Füllstände werden korrekt angezeigt. Ist zwar nicht überlebenswichtig, stö…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - FarmingTablet

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hello @all, nach dem Testen und wieder Löschen von Mod-Manager 5.xx, fehlt mir im Farming-Tablet bei einigen Karten rechts das Icon für die jeweilige Fabrik (siehe Bild). Produkte und Rohstoffe werden noch korrekt erfasst, ebenso die Übersichtskarte (wo die Standorte der Produktionszweige dargestellt werden). Ich habe bereits den shader-cache gelöscht, sämtliche savegames entfernt, alle Mods rausgenommen, und das Spiel nur mit einer Karte gestartet. Irgendjemand ne Idee ? Ich vermute eine Pfadan…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Kuhstall bzw. MilkSale-Mod

    GrandPaJoe - - Gebäude

    Beitrag

    Moin Community ! Hätte da mal wieder eine Frage: Wieviele Liter fasst eigentlich der Milchtank des Kuhstalls ? Ich meine das in Verbindung mit dem Mod (stop milksale, oder so ähnlich), bei dem man die Milch selbst abfahren muß. (Ansonsten wird er ja um Mitternacht auf Null gesetzt.) Dann wird mir der Verkaufstrigger auf der Karte angezeigt, aber nicht das Icon und der Preis in der Verkaufsübersicht. Nun habe ich versucht, Milch dem Verkaufsmenü hinzuzufügen, und hab das auch geschafft - yeah ! S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ! Danke für die Info !

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Svapa Agro 4fach Map

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    MoinMoin, gab oder gibt es Probleme mit der SvapaAgro-Map (4fach) ? Ich finde keinen Download-Link; auch hier öffnet sich nur eine leere Seite (oder es liegt an mir...). Es gab eine Version 1.1.5, hier waren die Anzeigetafeln an den Gebäuden auf russisch (?), und beim Farming-Tablet waren die Fabriken alles andere als eindeutig zu identifizieren. Dann gab es noch eine Version 1.2 (oder so ähnlich). In beiden Versionen mußten verschiedene Fabriken erst noch gebaut werden. Gibt es vielleicht etwas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger für Milchtank

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    Hi, ist die Frage noch aktuell ? Hast Du es schon mit dem platzierbaren Trigger "MilkTrigger_placeable" probiert ? Ist eigentlich für den Kuhstall, ob es beim Ziegenstall funktioniert weiß ich nicht. Frohe Ostern ! GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hi ! So, hab mir nun auch die Version Final Fixed geladen, und ja, dort passt alles. Hab mich auch mal bemüht, den Unterschied herauszufinden, werd aber nicht schlau draus. Aber was solls, die Version funktioniert, und gut ist. Wünsch Dir ein schönes, langes Oster-Wochenende !

  • Benutzer-Avatarbild

    MoinMoin ihr Trucker ! Vorsicht - hier kommt ein Anfänger ! Ich schaue mich gerade im ETS2, V1.34, Steam-Version um. Müssen die Mods die gleiche Versions-Nummer haben wie das aktuelle Update ? Oder kann läßt sich auch ein 1.30-Mod mit der Versions-Nummer 1.34 spielen ? Achja, noch etwas: die scs-Dateien kommen in den mod-Ordner, ähnlich wie beim LS17. Nun hab ich aber auch schon zip- und rar-Dateien gesehen, die Bilder oder gar Unterordner enthalten. Was mach ich damit ? Ungezippt in den mod-Ord…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    N`Abend FarmerP99, Du hattest doch zuletzt an der HoT-Düngerfabrik gebastelt. Gehört die zum Pack, in der auch eine Saatgut-Fabrik drin ist ? Wenn ja, passten bei mir die Annahmenstellen nicht. Soll heißen, bei Getreide konnte ich den Dünger abladen und umgekehrt. Das habe ich mir richtiggestellt. Nun habe ich folgende Situation: im Anhänger ist Getreide drin (Grafik wird korrekt darge- stellt), der Annahme-Trigger mit dem Symbol für Getreide nimmt auch das Getreide an. Aber dann - wird im Annah…

  • Benutzer-Avatarbild

    So, hab noch ein paar weitere Mods wieder hinzugefügt, u.a. auch den mit den durchscheinenden Nullen. Diesen hatte ich zuerst in Verdacht, aber bis jetzt funktioniert noch alles. Stattdessen habe ich zwei Fehlermeldungen aus einem anderen Mod: Error: C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/scripts/KlaeranlageGraphics.xml:1: unexpected symbol near '<' Error: Can't load resource 'C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/mCompanyGraphics_Element.lua'. (gleicher Fehler mit mCompanyGraphics_…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Community ! Jetzt hat es mich auch erwischt - Giants Engine 7.0 startet nicht mehr (Steam-Version). Meine verzweifelte Abhilfemaßnahme: alle Mods raus, und nach und nach wieder rein. Kann es sein, daß zu viele Mods in dem Ordner sind ? Oder hängt es an einem speziellen ? Irgendwelche Erfahrungen ? Vielleicht ne andere Lösungsmöglichkeit ? Inzwischen hab ich wieder ca. 30% drin, und es funktioniert - noch.. Schönen Rest-Sonntag wünscht euch, GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ok, hab mir nochmal die Originaldatei runtergeladen. VOR Produktionsbeginn habe ich das Bild wie oben angegeben, also mit den sichtbaren Nullen. Da sollte der "Bildschirm" wahrscheinlich ganz schwarz sein, oder ? Dann sollte ich mir wohl ein Gebäude suchen, bei dem die Anzeige funktioniert. NACH Produktionsbeginn sieht das Bild dann wie unten aus. @wmberliner: Die Anzeige.dds-Datei gibt es. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wo die Füllstände herkommen. Paintnet ist mir mittlerweile auch ein Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hallo FarmerP99 ! Nein, das Hilfefenster wird korrekt angezeigt, die Fabrik funktioniert auch. Fest texturiert kann da doch nichts sein ? Die benötigten Resourcen und Produkte sind doch bei -fast- jeder Fabrik anders... Ich meine diese Anzeigetafel am Gebäude. Die Füllstände ändern sich, gehen hoch bis auf 2000. Hab ich heute probiert. Lediglich der Text fehlt. Die oberste Null (nein, damit mein ich nicht den Chef !), dürfte der input (Holzstämme) sein, der Rest die Produkte.