Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Modklau

    FarmerP99 - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    da habe ich aber auch noch ein wichtiges Anliegen zum Thema Modklau (sorry, wenn unerwünscht, dass ich hier das Thema so "übernehme", passt aber grad) Im Forum Forbidden-Mods wurde schon viel über Modklau, verlinken, hochladen diskutiert. In letzter Zeit sehe ich hier bei MH viele Modhub-Mods mit Direktdownload. Ich habe mal gelernt, verlinken auf Modhub ist kein Problem, das Hochladen auf anderen Seiten / dem anderen Server ist wiederum ein Problem, grade bei Modhub eine gefährliche Sache, da k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von N.Zocker123: „to mono “ da muss in der Zeile drüber eig. stehen "Stereo Sound not supported, change "...wav" from Stereo..." Kommt von Stereo Soundfiles, während der LS17 gerne mono bevorzugt. Zitat von N.Zocker123: „Error: Can't load resource 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Minimap/maps/prefabs/models/models/addon/models/models/models/models/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_diffuse_gelb.png'. “ da fehlt "einfach nur" eine Textur.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler sind schonmal keine drin, aber dafür mind. 2 Maps. Es soll nur eine im Mods-Ordner sein, auch deaktivierte Maps können beim Laden sich mit anderen Maps zanken. Bin nicht so der Hardware Experte, aber vielleicht sind auch einfach die Einstellungen für deine Grafikkarte zu hoch.

  • Benutzer-Avatarbild

    ach das, heißt nur, die Map wurde innerhalb von ca. 1700 Millisekunden (1/1000 Sekunden), also rund 2 Sekunden geladen

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann nicht sein, die Falschmeldung Anlieferplatz belegt in Verbindung mit Mod-Fehlern MUSS in einem Logfehler enden. Hast du auf dem Spielstand alle Geräte verkauft? Weil, dass irgendwelche Geräte oder Fahrzeuge gelanden werden, steht auch nix drin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bist ein Markenfanatiker? Hätte den noch gefunden: forbidden-mods.de/filebase/fil…s-19-strautmann-hydrofox/ k. A. ob der gut ist, musst selber testen, wissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Super, Danke, du auch. Und alle die das lesen solln auch gesund bleiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    da gibts eine Einstellung in den Ingame-Optionen "Interaktionszonen anzeigen" oder so. Ferner geht in Hinterkaifeck alles über Platzierbare Objekte, das was du im GE auf der Map siehst, sind nur Platzhalter. Hierzu müsstest die Platzierbaren Objekte bearbeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seasons Mod

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    Direkt ausschalten musst wahrscheinlich die Scripte von Seasons ändern. Aber wenn man während des grünen Balkens bei ausreichend hoher Bodentemperatur sät und vor Ablauf des gelben Balkens erntet, kann nix passieren. Wenn nur die Ingame Zeit nicht ausreicht einfach weniger Felder bestellen, Zeit mehr ausnutzen oder die Länge der Jahreszeiten verlängern.

  • Benutzer-Avatarbild

    leider haben sich da die Konsolen Hersteller und Giants etwas "quer" gestellt. Nur ausgewählteste Mods mit absoluten Standard-Funktionen auf Modhub haben überhaupt die Chance für Konsole zu kommen. Irgendwelche Mods aus dem Internet oder mit Zusatzfunktionen gehen nur auf PC. Guten Rutsch -Ein LS17-PC-Spieler, der sich freut, alle Mods und Scripte nutzen und bearbeiten zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Krone Big X 1180

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    LS19? Kann vielleicht mit der Abnutzung zusammenhängen. Wie lange braucht der, dass er statt 20 nur noch 9 fährt? Die GIANTS-Mentalität ist ja leider: Immer groß, neu, frisch lackiert. *Ironie an* Weil ein z. B. Pflug mit blanken Scharen ja nur noch langsam gezogen werden darf, weiste? *Ironie aus*

  • Benutzer-Avatarbild

    Unter iMac Mods einbinden

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    ich wäre mit irgendwelchen exe-Mods erstmal ganz vorsichtig, da kann'st leicht beim 1. Klick auf Download erstmal eine Virus-Datei kriegen oder so. Hast mal einen Link von dem Mod?

  • Benutzer-Avatarbild

    Pappeln ernten

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    Das ist im 19er auch noch vorhanden: Zitat von FarmerP99: „Im 17er gibt es das New Holland 130 FB “

  • Benutzer-Avatarbild

    Pappeln ernten

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    in der Regel mit einem speziellen Vorsatz für den Feldhäcksler. kann / konnte es. Welcher LS ist es denn? Im 17er gibt es das New Holland 130 FB

  • Benutzer-Avatarbild

    Logitech G27 in LS19 einrichten

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    Das G27 benutzt noch den "Profiler", einen Vorgänger der Gaming Software. Ich habe das G29 und kann (wenn ich das Spiel gestartet habe) in die Gaming Software rein gehen und die Zentrierfeder in der Lenkeinstellung deaktivieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Logitech G27 in LS19 einrichten

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    dann ist wohl die Drehfunktion auf die Kamera zugewiesen. Einfach mal die komplette Steuerung in den Optionen durchgehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    um welchen LS geht es denn? Für den 17er kann man fast die ganze Kabine durchanimieren: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=116069&title=fs2017 farming-simulator.com/mod.php?…od_id=105686&title=fs2017 Die dürften des sein, die haben ein Script drin, welches für 3 Punkt und Zapfwelle eine Animation abspielen kann. Hier kann man beispielsweise missbrauchen, indem man als Animation eine Lampe einbaut, die sich einblendet. Die IHC C und D Familie haben animierte Schaltung und Pedale, sofern mit Dri…

  • Benutzer-Avatarbild

    du meinst also normalen Dünger für den Düngerstreuer in einen Anhänger? geht doch mit jedem normalen Kipper?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauernhaus in die felsbrunn map plazieren

    FarmerP99 - - Maps

    Beitrag

    ich hab gehört, es darf nur ein Bauernhaus mit Schlaftrigger platziert werden. Du müsstest eins von deinen Bauernhäusern zu einem Deko Haus umbauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    nein, nein, das könnte schon was bringen. War schon ernst gemeint. Ich erreiche aber mit realen Ladungsgewichten grade mal die 10 Tonnen Gesamtgewicht, also brauche ich mir um Überladung keine Sorgen machen. Zitat von RealerRobinHood: „ Und wo müsste ich das Einstellen also wie heißt die Kategorie “ bei den Wheels mal rumprobieren. Ob erhöhen oder verkleinern kann ich nicht genau sagen, wie gesagt um solche krassen Überladungen muss ich mir keine Sorgen machen. Quellcode (1 Zeile)