Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und Moin alle zusammen. Ich kann bei mir den Editor 8.0 nicht starten, Ich besitze einen 64 Bit Rechner mit 16 Giga Speicher, Aber wenn ich den Editor starte, kommt der Vorspann mit auswahl möglichkeiten. Danach verschwindet er wieder. Wer kann mir da weiterhelfen. Im LS17 hatte alles Wunderbar funktioniert. Währe Dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank schon mal im vorraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu LS19 Coursplay

    Nupsi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Zitat von wibo3005: „im Moment sehe ich nur die Möglichkeit einen anderen LKW bzw. Zugfahrzeug benutzen. Ich hatte das Problem mit einem MAN HKL Fahrzeug auch, in dem Mod sitzt die Position, von der der CP die Fahrzeugmitte annimmt, nicht in der Mitte des Fahrzeuges, sondern in der Fahrerperspektive. Bei einem Traktor sind diese Positionen ja identisch. Bei meinen Kursen mit LKW tritt dieses Probelm sonst nicht auf. In CP gibt es eine Einstellung zum Versatz, diese bezieht sich jedoch bei den Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu LS19 Coursplay

    Nupsi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Frage zu LS19 Coursplay. Ich spiele die Map Flusstal, habe mehrere Kurse mit dem LKW eingefahren und festgestellt, das die Punkte links vom Fahrerhaus gesetzt werden. Dieses führt leider dazu, lässt man die kurse mit einem Traktor fahren, dann gibt es einen crash im begegnungs Verkehr. Frage: Wo kann man bei Coursplay oder den Fahrzeugen die Einstellung korrigieren. Ich bin für jede Hilfe Dankbar, und Wünsche euch allen noch viel Spass beim Ackern.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Krone Big Mower

    Nupsi - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Habe den Krone Big Mower im Mod Ordner Installiert. Bis dahin ist alles ok, jedoch wenn das Spiel geladen ist und ich ihn beim Händler kaufen möchte, läuft die Sanduhr Stunden lang. Mit anderen Worten,er überlegt sich noch ob er Ihn an mich verkaufen will oder nicht. Frage: Woran kann es liegen, am Geld liegt es nicht,ist reichlich da.Nachtrag, habe einen Fehler in der Log Datei gefunden. Kann ich aber leider nichts mit anfangen, da ich von der ganzen Sache nicht viel Ahnung habe, währe schön we…