Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Experimente

    Sascha3576 - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Hallo Joni Kann sein das es bei dir gelb /grün schimmert sollte auch eher Beige werden , naja bekomme morgen meine neue Graka dann wird das eh nochmal überarbeitet weil auf Leppi sieht das so aus wie ich das wollte also schön beige . Aber da Ich das eh nur für Mich mache und das nie Öffentlich wird gibs da noch bisschen zu machen. Aber schonmal danke für den Tip das es bei dir Grün gelb schimmert. Mfg Sascha

  • Benutzer-Avatarbild

    Experimente

    Sascha3576 - - Bilder & Videos

    Beitrag

    So da Ich wenig Zeit habe um mich überhaupt mit der Materie Modden auseinanderzusetzen und Ich nun Urlaub habe hab Ich mal angefangen nen Lohner Furpark aufzubauen. Der erste Vario 939 ist schon fast fertig,dann kommen noch der Claas Jaguar und der Lexion.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Claas Fendt: „Holt euch doch einen eigenen Server und teilt euch die Kosten, wir haben einen 4 Slot Server für 1 Jahr zu dritt da zahlt jeder ca. 20,- € pro Jahr.Macht knappe 1,70 € im Monat. Das kann sich wohl jeder selbst leisten. Oder meint ihr andere sollen für euren Spaß aufkommen? So ein Verhalten finde ich voll daneben, das hat für mich schon was von Schmarotzertum. So viele Daumen runter gibt es gar nicht wie ich hier geben möchte. “ Lass doch die Jungs Ihren Spass kein Geld üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab nen Server was wollt ihr den ausgeben????

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Unabhängig nun von deiner Geschichte aber mein Nachbar ist auch Landwirt hat ein Paar Mastbullen und sonst nur reinen Akkerbau aber jetzt kommts. Der hat noch nen Class Dominator 218 BJ:1982 den hat er selber jetzt schon seit 30 Jahren und die Kiste läuft immer noch ,das einzige an grösseren Schaden daran hatte er bis jetzt nur mit dem Riemenantrieb vom Häckselwerk hinten ansonsten läuft das ding heute noch wie damals. Dazu gesagt das ding wird auch gepflegt wie nen Kleines Kind also richti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn jetzt noch Semi Slicks drauf machts und das drehmoment erhöhst kannste am Sonntag bei der Formel 1 sogar mitfahren Aber mal spass beiseite und ganz ernsthaft wozu muss ein Original Schlepper mit fast 300 Ps auf 800 Ps erhöht werden ???? und 2. was hat das noch mit LS zu tun??? Also Ich spiele so wie es auch fast Realistisch ist und da Pflügt man eben nicht mit 20 km/h sondern je nach Pflug maximal mit 9km/h es dauert zwar länger aber das Ziel ist auch greifbar. Aber noch nen Tipp ansonsten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kuhlmann Ganz ehrlich gesagt habe noch nie versucht das umzulegen warum auch?? Denke mal schon das es Irgendwie geht aber denke mal mit maus und taste B ist das ja eigentlich schon gut belegt denn was dir noch passieren könnte bei Umbelegung ist das nachher ne Doppelbelegung der Funktion hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE......HILFE

    Sascha3576 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Chaostrooper er meint da wo in der log die Errors sind die entsprechenden Mods löschen ist doch ganz einfach

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Bauer ne du musst eben nur einmal die Strecke ab Feld bis wieder Feld abfahren und eben je nachdem wo es abgekippt werden soll vorbei oder drüber denn den abkipppunkt erkennt er dann selber . Und in dem Fall wo automatisch öffnende Tore hast wenn davor stehst setzt man vor dem Tor ein > P < als wartepunkt den man zeitlich dann noch einstellen kann wielange er dort warten soll bis er weiter fährt, das ganze geht so dann auch bei den Waagen die eine Wiegefunktion haben. Mfg Sascha

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss nun auch mal was dazu sagen Werbung hin oder her das ist immer ansichtssache und wem es nicht passt besucht die Seite nicht denn es gibt Seiten da ist Werbung noch viel schlimmer . Was mich ganz Definitiv hier stört ist nicht die Werbung denn die kann Ich wegklicken und egal ob der Betreiber für sein Server 3 oder 30 euro zahlt das die entscheidung von den Betreibern von Modhoster, mich stören mehr so die abläufe und das verhalten mancher User hier wenn neue Mods kommen denn da könnte man m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nana du willst doch nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen bleib an deim Vorhaben drann , Ich selber hab mir über sowas noch nie gedanken gemacht weils mich ehrlich gesagt bei einigen Maps nie gestört hat das falsche Fill Plane zu sehen war . Hab zwar wenn Ich lust hatte mir auch schon die Finger wund gegoggelt und das ein oder andere hinbekommen aber aufgeben ääääääää . Bleib an deim vorhaben drann und wenns nicht gefällt einfach verbessern aber geht nicht gibs nicht wurde mir damals beige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Sascha3576 - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich auch so psst nicht das wir noch jemand beinflussen oder er umschwänkt zur anderen Marke ausser Fendt

  • Benutzer-Avatarbild

    Also wenn ich es Richtig verstanden habe möchte er die Kalk Plane im streuer aber die Partikel Animation eines Düngerstreuers beim auswerfen sehe ich das richtig JD7310 ???

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Sascha3576 - - Smalltalk

    Beitrag

    Denke mal das ganze ist auch bisschen Regionsabhängig wer wo wohnt . Bei uns laufen viele MF und John Deeres und bei den Lohnern hier überwiegend Fendt alles andere sieht man hier vereinzelt mal. Aber kann mich nicht wirklich auf eine Marke festlegen wobei mir Fendt und MF doch ganz lieb sind aber lasse mich auch mal überraschen was bei rauskommt .

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Sascha3576 - - Smalltalk

    Beitrag

    Meiner ist nicht dabei MB Trac 1800 oder 1500 Intercooler sorry bin mit solchen Maschinen noch Gross geworden sind ja heute schon Oldtimer und Schlüter

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hab Ich leider selber auch noch nicht gemacht zumindest nicht in der Form aber machbar ist es auf jeden fall.

  • Benutzer-Avatarbild

    Würde das auch gerne mal mitmachen hab zwar selber nen Server aber mal mit anderen zusammen würde spass machen. Was mods anbelangt ist mir eigentlich egal was drauff ist hauptsache sie machen keine errors sie müssen nur funktionieren. Und die Schönebeck währe ne schöne alternative auf nem Multiplayer aber entscheidung triffst du. Zurzeit kann Ich auch nur über Leppi spielen der aber gut damit geht weil Pc Grafikkarte sich verabschiedet hat und TS hab Ich leider auch nicht auf Leppi. Also wenn TS…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm habe Jahre lang in dem Bereich gearbeitet und wohne auch auf dem Lande aber ganz ehrlich Ich hab realistisch noch nie gesehen das jemand Kalk mit nem Miststreuer ausbringt. Denke du verwechselst da bisschen was es mag sein das es Kalkstreuer gibt die wie Mistwagen aussehen aber realistisch gesehen nur weil man Streuteller drann hat währe es unmöglich im Realen mit nem Miststreuer Kalk zu streuen, allein schon deshalb weil beim miststreuer hinten die ganze entladezone offen ist und man beim …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo JD7310 Verstehe gerade dein Umbau gedanken nicht solche Streuer gibs doch schon. Frag mich gerade nur warum man mit nem Miststreuer Kalk Streuen will gibt doch so schöne andere Original vorbild Streuer wie von Bredal u.s.w und auch nach deinem Geschmack umgebaute Miststreuer die das können. Hoffe aber das dir jemand dabei helfen kann das umzusetzen. modhoster.de/mods/kalk-spreader-ps-3401 Mfg Saschaforum.modhoster.de/attachment/1530/forum.modhoster.de/attachment/1531/forum.modhoster.de/att…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aso noch was wenn Drive Control benutzt dort kannste die Fahreigenschaften anpassen ,hab die erfahrung gemacht das auf einigen Maps mit dem Real Terrain im Drive Control solche Probleme entstehen. Einfach dann mal testen diesen eintrag in der Drive Control config auf >false< setzen <GroundResponse>false</GroundResponse>