Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Nebraska_lands

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Was sagt den jetzt die Log? Mach mal ein Screenshot von dem Inhalt des Mods Ordner und häng es mal hier an!

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Nebraska_lands

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Ich glaube die muss erst entpackt werden, und den Inhalt davon in den Mods Ordner!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habe es bis jetzt noch nicht soviel gespielt da ich eigentlich nur am Maps und an Mods Modden bin, nur mal zum Testen gestartet. Meiner Meinung nach kann man Baumwolle im 19er nur als Ballen ernten, und nicht als fillType!

  • Benutzer-Avatarbild

    So wie ich es erkenne will er immernoch aus dem Standartverzeichnis die Mods laden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum hängst du immer die gameSetings.xml an, lade doch mal die LOG hoch! Da erkennt man vielleicht woran es genau liegt, die findest du im selben Ordner wo auch die gameSetings.xml sich befindet und heist LOG.txt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich sehe es etwas anders, es ist doch nun egal ob ich schreibe das es keine Freigabe für den mod gibt oder so wie du es meinst. Zitat von meyer123: „dort ist der orginalmod zufinden mit Link vom orginalmodder bitte prüfen und gegebenfals dorthin verlinken “ Es kommt doch beides aufs selbe hinaus und man kann da doch wenigstens mal nachschauen ob es stimmt, oder nicht. Und bei Mods wo ich mir nicht sicher bin, die melde ich schon garnicht zb. div. Mods die im Modhub erschienen sind und hier …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann darf ich also solche Mods nicht melden, nur wenn ich selbst der Ersteller bin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe auch schon einige gemeldet und es wurde nur bei zwei reagiert. Die anderen sind immer noch Online, keine Ahnung warum das Team hier nicht funktioniert! Vielleich sollte hier mal ein neues Team her, damit es wieder funktioniert. Mit dem jetzigen Team kann man es ja vergessen! Ich bin jetzt seit 5 Jahren Mitglied, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen das hier Mods ohne Freigabe hochgeladen werden und das finde ich gegenüber den Orginalerstellern nicht in Ordnung. Wenn sie die Mods zumindest mit dem Orginal Link hier hochladen würden, würde ich es ja garnicht so schlimm finden. Was sie jedoch nicht machen. Zitat von Ghost1968: „Die Administratoren bei Modhoster können erst dann tätig werden, wenn sie darüber informiert werden. “ Keine Ahnung wie du daruf kommst den ich kann mich hier noch a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods

    wmberliner - - Spielfragen

    Beitrag

    Die LOG vom Spiel, da werden Fehler usw. angezeigt! Die LOG ist ein Textdokument, du findest sie da wo auch der Mods Ordner ist und heist logischerweise Log.txt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods

    wmberliner - - Spielfragen

    Beitrag

    Wo ist die LOG?

  • Benutzer-Avatarbild

    Giant editor8.0.1

    wmberliner - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Es reicht nun mal nicht das Teil einfach nur durch den GE zu jagen, man muss auch noch selbst Hand anlegen. Man muss die Xml auch noch bearbeiten und die Einträge auf LS19 Standart bringen und wenn der Mod noch Scripte von LS17 drin hat wird es sowieso recht schwierig, weil die müssen dann auch noch angepasst werden. Man muss also von Scripten Ahnung haben! Das dauert dann schon eine weile und ist nicht so schnell gemacht. Mein Tip lautet, da du ja wie es aussieht Anfänger bis, erstmal ganz klei…

  • Benutzer-Avatarbild

    San Andreas findest du auf LS-Modcomany! ls-modcompany.com/user/32064-san-andreas/

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy New Year

    wmberliner - - Smalltalk

    Beitrag

    Wünsch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück, treibt es nicht zu doll mit dem Feiern forum.modhoster.de/attachment/3820/

  • Benutzer-Avatarbild

    Global Company

    wmberliner - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Die Neuste Version bekommst du nur bei GitHub! github.com/Ls-Modcompany/FS19_GlobalCompany

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude nicht vorhanden bei Map Start

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Normalerweise müssten die an der richtigen stelle sein, am besten nochmal X,Y,Z Position überprüfen! So wie es aussieht stimmt da was nicht mit der Farmland, hast du irgendwelche Felder verändert oder hinzugefügt weil es geht ja um Feld 52. Hast du es in der Farmland.xml auch richtig eingetragen? Es kann aber auch sein das es mit der Blocked area map zusammen liegt, da es aussieht als wenn die ein Falsches Format hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude nicht vorhanden bei Map Start

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Also zu dem Plazierbaren sachen, die werden über die defaultItems.xml geladen und müssen dort sowie auch in die modDesc (store Item)eingetragen werden, die kann man nicht einfach so einbauen. Und bei den ganzen Errors, da musst du warscheinlich in der defaultItems.xml überall das $ Zeichen bei $data löschen so das nur noch das data da steht, dasselbe musst du auch in der defaultVehicles.xml machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Modanpassung Konvertierung

    wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Das hat mit Schulmeisterei garnichts zutun, wie ich schon schrieb, kann man ohne Log nur raten wo der Fehler liegt. In der Log steht nun mal alles drin, welche Fehler der Mod produziert usw. und deswegen kann man ohne Log nicht helfen und man sollte generel wenn man Probleme hat diese auch mit anhängen damit man dann auch helfen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi @1993phil Das verstehe ich nicht, da es bei mir funktioniert und es auch so funktioniert wie es @Rumtreiber22 beschrieben hat! Wo hast du denn die Map geladen, von der Orginal Seite oder von irgendeine anderen Seite?

  • Benutzer-Avatarbild

    Modanpassung Konvertierung

    wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Es wurde bestimmt schon tausendmal geschrieben das man ohne Log nur raten kann!