Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hopfach Map

    Pioch - - Maps

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal den Ordner leeren und nur die Mods nehmen, die ich benutze. Bei der Hopfach werde ich auf ein neues Update warten. Vielen Dank noch mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hopfach Map

    Pioch - - Maps

    Beitrag

    Hier meine log.txt im Anhang. Die Türen und Tore gehen nur bei der Hopfach FS19 Map nicht auf. Kann es an den Zeilen in dem Text hängen: 2019-01-07 15:53 Error: Running LUA method 'AnimatedMapObject.onCreate'. 2019-01-07 15:53 dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(71) : attempt to concatenate local 'key' (a nil value) ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hopfach Map

    Pioch - - Maps

    Beitrag

    Hallo, hab mir die geniale Hopfach Map 1.0.2 geladen für den 19er. hab einen Hof gekauft und bekomme die Hallen nicht auf. Hab dann andere Hallen überprüft und die gehen alle nicht auf. Kann mir jemand helfen? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle Maps sind Season tauglich. habe gerade die log.txt angeschaut und es ist nach dem Laden von MultiOverlayV2 zum beschriebenen Szenario gekommen. Jetzt hab ich den Multi Mod rausgenommen und alles funktioniert wieder einwandfrei, nur ohne Multi Mod. Danke noch mal. Egon

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel stürzt ab

    Pioch - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo ich hab gerade das gleiche Problem gehabt, und den MultiOverlayV2 Mod rausgenommen. Jetzt funktioniert wieder alles. Bei mir startete das Spiel aber nach berühren einer Maustaste oder eines anderen Befehls waren alle Tasten durcheinander oder nur einmal zu aktivieren. Gruß Egon

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Fangemeinde Fs17 startet wie gewohnt, habe den Season mod auf 1.3.0 upgedatet, wollte danach ein Spiel, das ich schon mit dem Season Mod gespielt habe starten und es läd auch. Dann bei der ersten Maustasten Berührung funktioniert die Maus nicht mehr richtig (wallose Aktionen auf verschiedenen Tasten) mit der Tab Taste ins erste Fahrzeug und ich kann weder in ein Menü rein oder irgendeine Aktion ausführen. Ich kann weder Speichern noch Laden noch sonst irgendwas tun außer das Spiel sofort z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Two Rivers Map für LS17

    Pioch - - Maps

    Beitrag

    Hallo, da ich keine Ahnung vom Moden habe (keine Zeit dafür), kann ich mir leider keine eigen Map bauen. Ich fand die Two Rivers Map toll und würde sie gerne auch im Ls 17 spielen. Wenn sie in LS 17 zu haben wäre, find ich das toll. Wenn der Urmoder es nicht selber machen will, wäre es schön, wenn er jemandem die Genehmigung zum konvertieren geben würde. Wenn es jemand machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Grass laden bei der Suedharz_Map_v1

    Pioch - - Sonstiges

    Beitrag

    Nein, ich hab die Wiesen nie gedüngt. Das Problem hab ich nur bei der Südharz Map, bei der Two Rivers ist alles normal. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Die Mods im Modordner sind auch die gleichen. Mfg Egon

  • Benutzer-Avatarbild

    Grass laden bei der Suedharz_Map_v1

    Pioch - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo an alle, ich hab ein Problem: wenn ich Grass schneide (3 Meter Schneidwerk) und es mit dem Ladewagen lade, hab ich in nullkommanix den Ladewagen voll. Von einer kleinen Wiese hab ich dann 50 Wagen voll, also min. 10 mal soviel wie normal. Frage : wie kann ich das ändern ? Ich hab schon neu Grasstexturen geladen, aber immer noch zu viel Grass. Danke im voraus für eure Hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Südharz 1.4 Siloproblem

    Pioch - - Maps

    Beitrag

    Ich hab da aber ein Problem: in den Silos an der BGA am Kuhstall habe ich Grass (kein Dop) eingelagert und nach 100% silieren bekomm ich wieder Grass raus: was mach ich falsch, oder hab ich was im Modordner was da nicht reingehöhrt? Kann mir bitte jemand helfen? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich hab deinen Rat angenommen und alle Mods entfernt, anschließend einige Mods wieder zu geschaltet (war viel Arbeit). Einen Mod konnte ich lokalisieren an dem es gelegen hat, und zwar "Tankanhänger". Nach entfernen dieses Mods ist das Spiel nicht mehr abgestürzt. Danke für deinen Tip. Egon

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, hier mal meine Game.log. Hier steht leider sehr viel drin und ich habe keine Ahnung was da steht. Danke Egon

  • Benutzer-Avatarbild

    In Norwegen stürzt das Spiel an manchen Stellen immer ab und ich komm nicht weiter, selbst wenn ich kurz vor der Stelle speicher und nach dem Absturz an der Stelle wieder lade stürzt es dort wieder ab. Einmal konnte ich, nach dem ich eine Ruhepause auf einer Raststätte eingelegt habe die Stelle Problemlos durchfahren. Kann mir bitte jemand helfen? PS: An der Hardware kann es nicht liegen. Grafikkarte Geforse GTX 980m mit 8 BB Ram ; Arbeitsspeicher 32 GB; Win 10; Intel Core i7. Danke schon mal.