Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    HM, Warte jetzt auch seit 3 Tagen. Das ist dann schon nicht mehr ...... und Spieler Freundlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Server mods

    HappyLooser - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Über deinen Anbieter hast du einen Link bekommen oder du siehst diesen wenn du in das Nitrado Menü dich einlogst. Diesen gibst du in deinem Browser ein und er öffnet deine LS19 Server Seite. Anmelden und dann unter Mods. Alöles andere ist selsbt erklärent dann. Um auf die Datei Struktur(Ordner) zugreifen zu können,musst du FTP frei schalten in deinem Nitrado Menü dann mit den Anmelde Daten und einem FTP Programm einlogen.

  • Benutzer-Avatarbild

    [FS19] hauseigene Scripte

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ich denke mal eher nicht sobald. Leider. Das raus suchen nimmt extrem viel Zeit Inanspruch und kann schon sehr demotivierent sein. Zumal ich absolut nicht verstehen kann warum dies mit vielen ScriptFehlern und Bugs etc. abgetan wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das dauert immer etwas,weil das Team das nur nebenbei macht und nicht Hauptberuflich Eile mit weile

  • Benutzer-Avatarbild

    downloads gehen nicht

    HappyLooser - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Kann am Browser liegen, nimm mal einen anderen dann sollte es gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Häckselgut = Silage Gras = Grassilage/billig Futter für Tiere zum Beispiel Häckselgut+maxGras10% =Silage <---ZZZ_improvedSilageBunker

  • Benutzer-Avatarbild

    Wetter "speichern"

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Die Version 2.3 ist draussen und hat diese Funktion jetzt.(SP und MP tauglich)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wetter "speichern"

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hello,eine Anleitung gibt es noch nicht,weil die Version vom MultiOverlay Hud 2.3 noch nicht draussen ist. Habe leider momentan nicht soviel Zeit. Aber zu deiner Frage,ja er speichert dann das Wetter (sp) von LS und ladet es auch wieder beim start. Dadurch sollte das Wetter immer gleich sein für 14 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wetter "speichern"

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Für MP ist es noch nicht gedacht,sondern erstmal nur für SP und dann schaue ich ob es sich lohnt für MP. Theoretisch wäre das etwas,was im SoilMod mit rein gehört,weil Gigant es ja nicht hinbekommt und die Soil Mod macher das ja wissen müssten. Es wird auch erstmal nur das Wetter+Temperatur gespeichert,der Regen steht ja im Savegame mitdrinn. Ob es allerdings berücksichtigt wird,weiss ich auch nicht,da ich so garnicht spiele. Wäre dann aber kein Problem das noch mit rein zu nehmen,wenn ich entsp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wetter "speichern"

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Im MultiOverlay V2 Hud v.2.3 ist auf Wunsch etwas dafür eingebaut worden.(SP)

  • Benutzer-Avatarbild

    Sortenerkennung

    HappyLooser - - Spielfragen

    Beitrag

    Oder du nimmst einfach diesen Mod MultiOvlerlay V2 Hud

  • Benutzer-Avatarbild

    Multi Overlay v2.0 - BUG Verdacht

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Das ist nicht ganz korrekt. Aber generell ist der updateIntervall für die Aktualisierung zuständig. Wenn du allerdings es direkt geupdatet haben willst,solltest du mal in die Settings des Slots schauen. Dort gibt es eine Option die heisst "Permanent Open Update" wenn du diese aktiverst wird alles im Slot direkt aktualisiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    MOD Vorschlag

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Habe es gelesen und schaue mal was man da machen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Preisverfall und Variablen

    HappyLooser - - Spielfragen

    Beitrag

    Habe es mir mal auf meinem alten Rechner angeschaut. Naja was soll ich sagen Etliche cmd Eingaben bis ich ein Ergebniss habe und die Eingaben hat man noch nicht mal zur Hand. Muss also umständlich erstmal die Werte sich in LS raussuchen. Mit Taschenrechner bin ich da viel viel schneller. Aber Okay jeder wie er will, aber für mich wäre das nichts. Aber als Tip,ein Java Menü wäre nicht nur vorteilhaft sondern sieht auch noch schöner aus und du kannst dort gewisse sachen schon als alternative Auswa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Preisverfall und Variablen

    HappyLooser - - Spielfragen

    Beitrag

    Konnte es nicht testen.Virenalarm .Solltest mal deinen Rechner prüfen und gegebenfalls die Datei neu hochladen. Weil ein Virus hängt sich auch in jar dran etc. Aber generell warum extern !! Das bringt ja niemanden etwas ??

  • Benutzer-Avatarbild

    Preisverfall und Variablen

    HappyLooser - - Spielfragen

    Beitrag

    Eine berechtigte Frage. Ich gehe davon aus,das ab einer erreichten Menge der Preis um einen factor sinkt(Stündlich oder so alle 15 min) egal wieviel man danach noch verkauft. Schreibe dir ein kleines Script welches eine bestimmt Frucht überwacht und speciher dort in abständen die Werte. Diese kannst du ja dann ausgeben und dann sieht man eigentlich ganz leicht was sache ist. Aber mal so gesagt,wenn du etwas machen willst welches das Preisgefüge stärker berücksichtigt,sind diese Informationen sow…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche MP Script

    HappyLooser - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Dafür gibt es einen Mod,musste mal auf der Orginal Gigantseite schauen unter Mods

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist das Problem,hättest mich nur fragen müssen <mod id="1" modType="upk" slotType="placeableMods" xmlString="placeableheaps/placeableheap.xml" displayName="Haufen" category="heaps" /> In multiOverlaySettings.xml Einfügen im entsprechenden abschnitt,dabei muss die mod id= die fortlaufende nummer sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von kallebo: „Zitat von HappyLooser: „Zitat von kallebo: „Zitat von HappyLooser: „Davon abgesehn das ich jetzt keinen durchblick mehr habe,welcher meiner User nur eine User ist,oder ein Mod Tester oder einer der anderen ... “ Hilft es dir, wenn die User-Avatare angezeigt werden? Das sollte ab demnächst passieren. “ Nein . Ich möchte die Leute wieder aus der Liste Links haben,weil ich die nicht brauche dann mehr. Wenn er noch mal schreibt kann er ja gerne auch mit den alten Nachrichten wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von kallebo: „Zitat von HappyLooser: „Davon abgesehn das ich jetzt keinen durchblick mehr habe,welcher meiner User nur eine User ist,oder ein Mod Tester oder einer der anderen ... “ Hilft es dir, wenn die User-Avatare angezeigt werden? Das sollte ab demnächst passieren. “ Nein . Ich möchte die Leute wieder aus der Liste Links haben,weil ich die nicht brauche dann mehr. Wenn er noch mal schreibt kann er ja gerne auch mit den alten Nachrichten wieder zu sehen sein,aber entfernen sollte man i…