Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nabend, sucht ihr immer noch? klingt interessant.. gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    LS19 Roleplay in Schwatzingen

    Smithers - - Multiplayeranfragen LS 19

    Beitrag

    Nabend, klingt interessant, ist das noch aktuell?

  • Benutzer-Avatarbild

    Seasons Mod - Pflanzenwachstum

    Smithers - - Scripte & Tools

    Beitrag

    ok Danke Foreverls eine Frage habe ich noch, dann könnt ihr das ganze hier auch auf erledigt setzen, welchen unterschied gibt es zwischen der einstellung einfache Schneeschicht und Schnee "ein" ? bei einfacher Schneeschicht gibt es automatisch keine Fahrspuren, gem. Einstellungen und bei Schnee ein, kann man es einstellen.. auch hier gibt es keine genaue Erklärung in der Hilfe? ist hier auch jemand schlauer wie ich? Grüße - Smithers -

  • Benutzer-Avatarbild

    Seasons Mod - Pflanzenwachstum

    Smithers - - Scripte & Tools

    Beitrag

    ich habe im Frühling angefangen zu Säen, mich vorher auch vergewissert ob das geht, und anfang Herbst immer noch nix ? Keine Wachstumsstufe, was mich Hauptsächlich irritiert ist das deaktivierte Pflanzenwachstum im Menü - Muss das so? oder ist das evtl. ein Fehler? Grüße - Smithers -

  • Benutzer-Avatarbild

    Seasons Mod - Pflanzenwachstum

    Smithers - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem diesen wirklich super Seasons Mod bei mir drauf und hab auch shcon bis in Herbst rein gespielt. Das Problem was ich beobachtet habe ist das meine Pflanzen nicht wachsen, egal welche ich anpflanze. Im Hauptmenü (ESC) steht das Pflanzenwachstum auf deaktiviert - unveränderbar, ausgegraut. Ist das Normal? Wenn ich den Mod als solches deaktiviere lässt sich das Pflanzenwachstum ganz normal verändern. Ich habe auch die Erklärungen zu dem Mod im Hilfebereich durchg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Day One Edition Traktoren

    Smithers - - Spielfragen

    Beitrag

    Bei mir war das selbe Problem, ich hatte auch keinen Flyer zu dem MF und dem Valtra, der Giants Mensch war aber sehr freundlich, und hat mir welche Nachgeneriert, obwohl ein gewisser anderer Onlinehändler hätte nachbessern müssen.. wie sagt man so schön " wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück." wenn du also freundlich bleibst sind die chancen höher dass du die Codes bekommst. Mal ganz abgesehn davon das du als Vorbesteller ein recht auf diese Codes hast. Im schlimmsten Falle musst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich war grade so auf meinem Fendt unterwegs und hab dabei auf mein Display, das Ingame ja eigentlich keine Funktion hat, geschaut. Habe dabei gesehn das da eine art Minimap und Tankfüllung und ich glaube auch Füllstand des Hängers abgebildet sind. Jetzt wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre, als - NICHT MODDER - die ganzen Angaben vom Spiele Hud zusätzlich in den jeweiligen Traktoren Displays anzuzeigen? Per IC oder auch durch eine andere Technik? denn das Display lässt sich ja p…

  • Benutzer-Avatarbild

    ach, ok, das erklärt natürlich einiges. Ich habe mit der Doppelten Menge Geld beim Abkippen bei einer Entladestelle gewartet. Vielen Dank !! mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ist es eventuell möglich das es einen Bug im Singleplayer im neuen LS17 gibt bezüglich des erhöhten Ertrags? Da er scheinbar nicht ausgezahlt wird? ich habe vor kurzem wie in der Hilfe beschrieben in allen 3 Wachstumsstadien gedüngt und das Feld vorher gepflügt, und dennoch nur den einfachen und nicht den doppelten ertrag bekommen - wie ist das möglich? Wozu dann die ganze mühe? Ist das ein Bug oder habe ich evtl was vergessen was ich tun muss? Bitte um Hilfe sofern möglich. Dank…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Dann scheu ich mich mal nicht und stell noch ne frage.. wieso ist das Courseplay so empfindlich ich habe gestern abend noch einen Frontlader des offiziellen Giants-Mod (Frontlader-Mod mit den New Holland Modellen) gekauft. Und Prompt habe ich wieder ca. 10 Error-Meldungen in der Log.txt - Ich dachte die offiziellen Mods sind Fehlerfrei? Wieso kollidieren die jetzt auch schon mit Courseplay. Ich werde heute abend mal noch die Log.txt posten, hab grad kein zugriff drauf. Ich hab den Mod von Modhub…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Zitat von SchorschiBW: „Wenn das Feld gedüngt war und die entsprechende Frucht nicht geerntet wurde, bleibt das Düngen bis zur nächsten Ernte, egal, was Du tust. Das ist in LS normal Selbstverständlich kannst Du auch säen, dann ernten, dann ist sicherlich der Dünger auch weg. Dauert aber auch länger, da Du ja die ganze Wachstumsstufen durch machen musst. “ Ok, dann wird wird mir einiges Klar. Denn das erste mal als ich das Helfer-Problem hatte war, als ich die erntereife Frucht versehentlich ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Sorry für die viell. blöde Frage, aber wieso sollte das Feld gedüngt sein wenn ich es Frisch gepflügt habe? oder wenn ich mit normaler sähmaschine ohne düngfunktion das Feld bearbeite? Dann wäre ja viell. des Rätselslösung einfach mal normal säen und abernten, und dann nochmal probieren ob der Dünger dann weg ist und dann die Düngefunktion der Geräte wieder funktioniert Das dürften Notfalls nicht so viele Dateien sein die ich da löschen muss oder? ich hab insgesamt nur 5 Felder bisher. Wieviele …

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    soo habe das Feld dann mal selbst, also ohne Helferfunktion, gepflügt. Aber leider hat das Feld trotzdem immernoch das selbe problem. Sähmaschinen-Helfer hält nach paar meter an, und auch die Düngefunktion ob von Sähmaschine Direkt oder per extra Gerät funktioniert ebenfalls nicht. Aber wie schon gesagt nur auf Feld 24. Auch nach abspeichern und neustart des Spiels keine Veränderung des Problems. Ich vermute ich werde wohl das Spiel neu aufsetzen müssen, oder hat jemand noch ne idee was es sein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Super, vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Ich werd es mal mit dem Pflügen probieren und schau dann mal ob es geht. Ja der Zeit-Mod wäre wirklich praktisch. Aber ich lasse Ihn einfach raus. BIn ja bisher auch ohne klar gekommen. Einem Modder mache ich hier sicher keine Vorwürfe, ärger mich halt bissl über den Mod selber, denn bei anderen Spielern vor allem bei den Lets Playern funktionieren die ja scheinbar auch ohne probleme. Warum dann nciht bei mir.. dass das einzige was ich mich frag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Zitat von SchorschiBW: „Probiere es mal, wenn Du vorher pflügen tust. “ ich habe zwischenzeitlich herausgefunden das dass Problem nur auf dem Feld 24 besteht - auf der Bjornholm Map, ich habe extra eine Spritze gekauft um zu sehen ob ich das Feld nachträglich Düngen kann, Aber die Düngefunktion funktioniert auf dem Feld ebenfalls nicht. Das Feld wird nach Düngen nicht Dunkler. Auf meinen anderen FEldern funktioniert es. Aber danke für den Tipp. Ich werde mal das Pflügen ausprobieren. scheinbar h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helferprobleme

    Smithers - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe das selbe phänomen, die Helfer halten beim Säen einfach an nach einer kurzen Distanz. Ich habe das Feld extra vorher grubbern lassen und hab dann versucht nochmal säen zu lassen. Aber das Problem besteht immer noch.. Hab ich bei eurer Problemlösung was überlesen ? Ich habe eine Horsch mit Direktsaat und Düngefunktion im Einsatz, mit Ihr funktioniert der Helfer nicht, mit der Standard-Sähmaschine, die man von anfang an hat, (3m, Rot-Gelb) funktioniert der Helfer tadellos.…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann als erledigt betrachtet werden, habe das Problem gefunden und behoben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, wie im Titel schon zu erkennen, ich habe versucht ein Courseplay-Kurs zum automatischen entladen des BGA-Fahrsilos zu machen. Ich habe mir auch mehrere Videos angeschaut und auch die Anleitung dazu durchgelesen. Egal wie nahe ich den 3ten Wartepunkt am BGA-Abladetrichter setze, mein Traktor stoppt immer vorher in der "Vor-Ablade" Stellung. Was mache ich Falsch? ich spiele die Standard-Bjiornholm-Map. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß - Smithers -

  • Benutzer-Avatarbild

    Also SchorschiBW, erstmal herzlichen Dank das du es mir doch nochmal genau erklärt hast.. Allerdings möchte ich etwas zu meiner Verteidigung anbringen. Also lesen kann ich und mir war auch klar dass die Datei in der Courseplay-Zipdatei im Modordner sein muss. Habe dann in diesem Ordner nach besagter Field-Datei gesucht. Aber die war nicht zu finden. Nur eine Datei namens Fruit.lua, woran das lag kann ich dir nicht sagen. Ich habe dann mein LS komplett neuinstalliert und nur den Courseplay-Mod re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist ja gut, meine Güte... also woran es schon mal bei mir hakt ist das es bei mir keine Datei Namens Fields.lua gibt, nur eine fruits.lua Aber entschuldige das ich gefragt hab und hilfe brauch... ich spiele jetz n neues Savegame ohne diese Bankmod und hoffe das courseplay dann wieder funktioniert.. Schönen Abend - Smithers -