Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Bundesdieter: „öhm ... und Du fährst auch immer schön an den blauen Tank auf dem Hof und nicht an den "Kalkschuppen"? Denn am Kalkschuppen gibt es tatsächlich nur Kalk und NPK für den Großflächenstreuer. Die Spritze wird am blauen Tank befüllt. Dort kann man alle Sorten auswählen. Beim Lohnbetrieb gibt es keinen blauen Tank, dort steht ein Schuppen, der aussieht, wie der Kalkschuppen am Hof. Dort gibt es an jeder Seite ein Rohr, dass sich ausklappen läßt. Eines für Saatgut und eines fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Bundesdieter: „ok ok ... ich gebe zu, meine Antwort war letzte Nacht schon ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge und so.... Der Reihe nach Man nimmt ne leere Spritze, fährt zum Trigger. Man muss IMMER mit NPK beladen. (Etwas anderes geht nicht.) Wenn der Füllvorgang beendet ist, BLEIBT man auf dem Trigger. Denn nur hier läßt sich die Sortenwahl durchführen. Man muss eine Sorte nach der anderen durchknippsen, bis man dort angekommen ist, wo man hin wollte. Hat man die richtige Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von jaegerhoftv: „Zitat von Bundesdieter: „Upps ... Nachtrag: Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat. “ Hallo Bundesdieter. Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Bundesdieter: „Upps ... Nachtrag: Das Befüllen von Düngerstreuer / Feldspritze geht immer nur mit NPK. Anschließend muss man dann alle Produkte durchswitchen, bis man das gewünschte Produkt gefunden hat. “ Hallo Bundesdieter. Danke für Deine Antwort. Genau das wusste ich nämlch nicht genau und hatte es in einer anderen Beschreibung zum SoilMod so verstanden, dass die entsprechende Befüllung am Trigger ausgewählt werden muss und auch nur dort geändert werden kann. Das hab ich gemacht un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo El-Cid. Zunächst: V I E L E N D A N K für Two Rivers überhaupt. Vor fast 2 Jahren ist die Idee zu unserer SimCommunity hier entstanden. Meiner Meinung nach immer noch die schönste Map ever! Auch wenn ich nun mehr kein LS laie bin uns selber an einigen scripten arbeite, so ist mir der SoilMod immer noch fremd, aber ich wollte ihn schon immer spielen. Dass er jetzt in die Two Rivers integriert wurde finde ich super und ist eine echte Extra-Auszeichnung wert. Trozudem habe ich einige kleinere…