Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja jetzt haben wir Juli und man kann die Suchleiste immer noch nicht nutzen ,starke leistung.

  • Benutzer-Avatarbild

    So habe mal ein Bild dazu weil es einfach Nervt ,finde es Interessant das sich MH nicht dazu äußert www42.zippyshare.com/v/qFbpD9cX/file.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Folgendes ist mir aufgefallen wen man einen Mod hochlädt erscheint bei mir immer danach die Meldung kein Mod hochgeladen und kurz danach steht dann Mod wird von einen Admin Überprüft ,finde ich schon ein bissen Verwirrend

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist ein Volvo 670 steht doch in deiner Log .oder schalte die Mod´s nach und nach aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Mod besteht ja nur aus Fehler ,mach ihn aus dann geht das auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Fremde mods bzw.Downloads

    Rodgau - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Du hast doch selbst geschrieben das man das nicht belegen kann,kannst du dich auch mal entscheiden

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja da Kann ja MH die Option Mods Melden Abschaffen weil sie eindeutig Sinnlos ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also können die zwei Nasen immer weiter ihre 30 mods hochladen mittlerweile sind 3 seiten nur von zwei Usern hoch geladen worden, und das ist normal neee ist schon klar.Das schlimme dabei ich werde schon angeschrieben wen ich drei Mods hochlade, ob ich nicht einen Modpack machen könnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Also meine Mods sind Verschlüsselt ,spätestens wen der mod im spiel Gestartet wird steht mein Name im Modmanger,das ganze dauert grade mal 2 Minuten.Mir ist das Extrem auf gefallen in den Letzten 2 Tagen ,da sind zwei User die laden am Tag 10 -30 Mods hoch.Ja es stehen zwar die Erbauer dabei ,aber ich glaube nicht das sie eine Genehmigung haben und die ganzen mods was die hoch laden kommen alle von dieser Seite hier. atsmods.lt/ wen die so weiter machen habe sie bald die ganze HP hochgeladen.Mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ES geht hier nicht um LS so mal neben bei

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ok aber für mich bleiben sie Trotzdem Geklaut ich glaube kaum das die eine Erlaubnis haben, oder siehst du das Anderst

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist aufgefallen das hier sehr viele mods von Fremdseiten hochgeladen werden ,aber nicht von den Erbauern selbst.Wen ich jetzt als moder das sehe denke ich der ist geklaut weil nichts dabei steht von wem der Mod ist ,kann man das nicht ändern,weil so denkt man immer gleich der ist geklaut weil der Name vom hinzufüger anderst ist als die vom Erbauer .

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunderbar Modhoster Team sehr gute Arbeit,das war mal eine Richtig gute Hilfe. Vielen dank Thema Erledigt

  • Benutzer-Avatarbild

    tja wen ich das mache geht es nicht.Bei mir ist es wie oben beschrieben,der neue Text ändert sich nicht sondern es bleibt der Alte text von der Vorgänger Version stehen.Und das jedes mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf man noch auf Hilfe Hoffen oder ist das Vorbei. ????????????????,Wen ja brauch sich dann keiner von den Admins aufregen wen ich den Text Lösche ,habe ich schon oft gehört bekommen.Aber wen man ein Problem peer Formular meldet Passiert einfach nichts .

  • Benutzer-Avatarbild

    Ob das Zufall war glaube ich nicht,es ist ja schon komisch das Andauernd neue Downloads auf MH Freigegeben werden aber den ich gemeldet habe immer noch da ist.Da lÄuft doch irgend was Falsch.Also vor einigen Jahren waren hier nicht so viele Geklaute Mods unterwegs wie jetzt. Z,b. Ich habe auch eine Frage im Forum Gestellt und warte jetzt schon 5std. auf eine Vernünftige Antwort aber das ist ja nicht so wichtig ,es ist ja wichtiger Downloads frei zugeben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das schlimme ist das ich heute auch einen Mod von mir auf einer anderen Seite gefunden habe ,ich habe es auch dort gemeldet und innerhalb von 5min.war er gelöscht.Ich meine wen man hier mal genau in die neuen Downloads schaut fällt gleich auf das die meisten Mods immer von dem gleichen sind.Aber in der Beschreibung steht nichts von wem der Mod ist,und das müsste man ändern.Den so findest du schneller die schwarzen schaffe,weil z.b. meine mods sind Verschlüsselt also bleibt die Manifest unverä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod einfügen

    Rodgau - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

    Beitrag

    Beim ETS oder ATS hast du keinen mod Ordner den machst du dir ganz einfach selbst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unglaublich was hier ab geht ,habe heute vorne weg 10 geklaute mod´s auf MH gefunden,habe zwei gemeldet und einer davon wurde gelöscht die anderen sind halt immer noch da.Und wieso soll ich dann überhaupt noch welche melden wen sowieso nicht wirklich was passiert

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Passiert immer nicht nur bei diesen mod ,habe schon verschiedene Versionen hochgeladen und es hat sich nie von selbst Geändert,kann sein das das nicht funktioniert Aber es ist ja nicht der Sinn einer Changelog das man sie mit der hand doch dann ändern muss und nicht halt Automatisch.Bedeutet wen ich den text ändern will mit der Hand muss ich den text von der alten Version löschen ,nicht sinnvoll. Davon mal abgesehen habe ich das euch schon 5-6 mal mitgeteilt ,habe halt bloß nie eine Antwort …