Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Global Company

    Rumtreiber22 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hi @Gurch ich habe Deine zweite Anfrage bezüglich Deines Problem gelöscht,da Du hier bereits ein Thread dazu eröffnet hast. Und,...ich habe Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Klicke in der Nachricht den Link an und lade Dir dort das GC runter und dann die zip-Datei so wie sie ist einfach in den Mod-Ordner. Habe Dir die Datei GC.zip so bearbeitet wie Du sie benötigst. Bitte um Rückmeldung ob es damit funktioniert hat. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Modanpassung Konvertierung

    Rumtreiber22 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallo @Chef_TS hier möchte Dich niemand "abkanzeln" oder dergleichen. @wmberliner hat Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen das ohne die Log in den meisten Fällen nichts geht. Schau Dir mal dazu meinen Beitrag hier an : *KLICK MICH* Hier kannst Du im Thema Nr.2 auch in einer "Anleitung" sehen,wie das mit dem -log- posten geht. Was das entfernen der Crawler angeht, so müsste sich ein Modder finden,welcher die Crawler durch normale Reifen ersetzt. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi @1993phil , ich habe mir die Karte mal geladen und mir die Sache angeschaut. Die Lösung ganz einfach: Öffne die map i3d so wie Du es kennst ( zip der Map entpacken,..den entpackten Ordner auf das Desktop ziehen usw usw...) Wenn Du die i3d der Map im GE geöffnet hast,siehst Du keine Map aber unten links steht "ready",...und oben links siehst Du unter -Scenegraph- die ganzen Einträge wie ..Pers(Kamera),..sun (Lichtsymbol) usw usw. Wenn das alles zu sehen ist, hat der GE schon mal "fertig" gelad…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi 1993phil, wie bereits erwähnt, neueste Version vom GE (Giants Editor) laden. 1. Du musst um eine Map mit dem GE öffnen zu können, die Map (zip-Datei) einmal entpacken. [mit 7zip. KLICK MICH) 2. Die entpackte Map (dieser Ordner darf sich in keinem weiteren befinden,...also nur entpackt auf dem Desktop) öffnen und dann einfach die mapi3d doppelklicken. Schon öffnet sich die i3d der Map. 3. Die Änderungen vornehmen (jedoch wenn Du keine Ahnung im Umgang mit dem GE hast, ...lieber die Finger davo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Hilfe bei einem Mod

    Rumtreiber22 - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Hi hugu, suche in der maus5 xml diese Zeile: <shovel> <shovelNode node="mausFeederPickUpNode" fillUnitIndex="1" width="4.5" length="3" yOffset="-0.5" needsMovement="false" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="1500"/> </shovel> Dann hinten die "1500" auf z.b. 2500 oder was auch immer ändern. Dann speichern...neu packen und fertig. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    mods löschen ls19

    Rumtreiber22 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo OOdude, alle Mod´s die sich in Deinem Mod-Ordner befinden,werden vom Game beim Start automatisch geladen. Du kannst diese im Game (bevor du die Karte startest) deaktivieren. Jedoch sind diese dann nach wie vor im Mod-Ordner. Mod´s sind nur dann völlig aus dem Game,wenn Du diese aus dem Mod-Ordner heraus ziehst und in den Papierkorb schiebst bzw auf den Mod im Ordner rechts-klickst und "löschen" auswählst. Willst Du Mod´s aus dem Game raus nehmen,aber diese behalten,so erstelle Dir einen ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von raser0021: „die nicht veröffentlichten und deaktivierten??????????? “ ...wie man hier erkennen kann steht hier "nicht veröffentlichten und deaktivierten". Ergo.: was nicht veröffentlicht oder deaktiviert ist,braucht im nachhinein nicht extra gelöscht werden. Zitat von raser0021: „HÄÄÄÄÄÄÄÄ WELCHE BESCHWERDE FUNKTION???????????????????????? “ Man gehe auf der Hauptseite auf seine Mod´s (oder auf die von anderen), scrolle etwas runter bis zu dem "Downloadbutton" und man findet dort in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS-19 Patch 1.5.1 released ! !

    Rumtreiber22 - - News

    Beitrag

    Hi liebe Freunde des Landwirtschafts Simulator, der LS-19 Patch 1.5.1 ist released und kann für die CD-Version runter geladen werden. Die Steam-Version aktualisiert sich für gewöhnlich selbst. Hier der Link zum "download" bzw. zu der Änderungsliste: *KLICK MICH* Hier auch noch die Übersicht der Änderungen: - Lokalisierungsfehler behoben (1.5.1) - Fahrzeuggeometrie berichtigt (1.5.1) - Selbstfahrender Zug aus der traveledDistance Statistik entfernt (1.5.1) - Ballenlader Netzwerk Fehler behoben (1…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Community, hier mal für Euch bzw. diejenigen welche sich mit einigen Sachen bei ihren Fragen/Themen oft sehr schwer tun, eine kleine Übersicht. Oft sehe ich/wir,..das bei den Überschriften schlicht weg die Version des ---> "LS"<--- einfach vergessen wird oder halt aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Überschrift steht. Dies führt dann logischerweise dazu,dass Ihr entweder gar keine Antwort auf Eure Frage bekommt oder wenn dann nur eine sehr ungenaue Antwort. Warum...? Ganz ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Preise von BigBags im Shop ändern

    Rumtreiber22 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo @wanT an Deiner Stelle würde ich NICHT die Preise im original Verzeichnis des Game ändern! Dies hat massive Auswirkungen auf den Multiplayer. ! Dadurch kannst Du mit anderen nicht mehr in den Multiplayer, da durch eine Veränderung im "Original-Verzeichnis" eine sogenannte "Hash-Code" (identifikationsnummer) an dem jeweiligen Gegenstand/Fahrzeug ect entsteht. Hier mein Tip. Lade Dir diese hier als MOD runter: *KLICK MICH* Wenn Dir die Preise dort noch zu hoch sind,dann Mod entpacken und in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Anderen Hof Helfen

    Rumtreiber22 - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin NickelKomet, der --Besitzer--des Hof,welchem Du helfen magst, muss DIR "Lohnunternehmer-Status" geben. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe und Gülle

    Rumtreiber22 - - Spielfragen

    Beitrag

    Zitat von dj79: „Hi,ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kühe und Gülle,ich meine das die Kühe bevor sie nicht gekalbt haben keine Milch geben,habe ich inzwischen verstanden,aaber warum produzieren sie keine Gülle ??? sondern nur Mist ??? “ Hallo dj79, als erstes einmal: Auch wir hier auf MH haben zu dem Forum/der Homepage auch noch Privatleben. Und wenn man innerhalb von 2 tagen keine Antwort erhält,so ist das mit Sicherheit kein Grund,hier über das Forum zu schimpfen. (think about it …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von vancblau: „Error: GLSL version 4.50 or better is required. Your version is 3.30 - Build 10.18.10.3496 “ Hallo vancblau, Danke für Deine Log. Da haben wir den Fehler.! Du musst Deine Graka-Treiber aktualisieren.(OpenGL) Deiner ist auf Version 3.30. Du brauchst aber GLSL- Version 4.50 oder höher. Also,.. aktualisieren und dann müsste der GE wieder laufen. lg, Rumtreiber22

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @vancblau Als erstes: !!Schaue mal in die Log des GE. Diese findest Du wie folgt: rechtsklick unten links auf -Window-Fenster- und dann links-klick auf "ausführen". Dort gibst Du folgendes ein: %appdata% und dann OK. Nun öffnet sich ein Ordner. Dort oben mal auf appdata klicken und dann auf "Local". Dann suchst die "GiantsEditor" --Version 8.0.... raus und klickst drauf. Da is ein Ordner drin namens Log. Denn kannst hier mal posten. Dort stehen dann evtl Fehler drin was das öffnen des GE v…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Hilfe* Felder trotz kauf nicht in Besitz

    Rumtreiber22 - - Maps

    Beitrag

    Hallo 1993phil, bestimmt hast Du in Deiner Überschrift vergessen zu erwähnen um welche Version des LS es sich bei Deiner Anfrage handelt. (bitte in Zukunft direkt die LS-Version angeben,..macht es allen leichter ) Ich gehe mal davon aus,dass Du die Version des LS-17 meinst. Zu Deinem Problem: Da muss ich Dich enttäuschen mit der xml. Denn das ist eine Sache,welche in der i3d der Map mit dem GiantsEditor behoben werden muss. Das ganze hier zu erklären würde ein sehr langer Text,wenn Du mit dem GE…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS19 neue Mods

    Rumtreiber22 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo wedieter, das ist jetzt so bissel wie der Anruf beim Doc. "Hallo Herr Doctor,...mein linkes Bein tut weh,...was kann das sein.." Was soll der Doc darauf antworten...?..! Bein ab...oder doch mal vorbei kommen..?. Ne im ernst,...das kann alles mögliche sein. Ziehst Du die Mods als zip.-Datei in den Ordner.? Sind die Mod´s von irgendwelche dubiosen Seiten,..? Sind es originale oder evtl. schlecht konvertierte..? Ist das Game auf dem aktuellen Patch? (neuester Stand) ? Steht am ende der zip.-D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werbung

    Rumtreiber22 - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von FarmerSnoopy: „Ja. Löscht ruhig meine Nachrichten. Meine Meinung über Eure nervige Werbung ändert Ihr damit nicht. “ Hallo FarmerSnoopy, 1. Wir lassen uns nicht als "Geldgeil" bezeichnen denn das sind wir hier auf MH ganz gewiss nicht. (die Serverkosten,die Technik und alles was hinter MH steckt verschlingt monatlich hohe Kosten!) 2. wir kennen nun bereits Deine Meinung und daher brauchst Du diese nicht 3 mal innerhalb 12 Stunden zu posten. Wie Du bereits richtig erkannt hast wird MH d…

  • Benutzer-Avatarbild

    platzierbarer Unterstand

    Rumtreiber22 - - Gebäude

    Beitrag

    Hallo @Robert999 es ist zwar noch nicht Weihnachten,aber da ich nicht schlafen konnte,habe ich bereits diese Nacht für Dich den Unterstand vom LS-13 in den LS-17 umgeschrieben. Ich sende Dir direkt den Link via privater Nachricht wo Du ihn laden kannst. Dann einfach die zip. in den Mod-Ordner, Game laden,schauen das der Unterstand "angehakt" (also aktiviert) ist und fertig. -->Im Shop unter "Platzierbare Objekte" zu finden.<-- Der Unterstand ist natürlich Fehler frei und ich habe ihn sowohl im S…

  • Benutzer-Avatarbild

    platzierbarer Unterstand

    Rumtreiber22 - - Gebäude

    Beitrag

    Zitat von Robert999: „Okay. Ich werde mal die zweite Map rausnehmen. “ Hi Robert999, wenn man 2 Maps im Mod-Ordner hat kann das zu üblen Fehlern führen. Die eine Map kann sich mit der anderen "beißen", da der LS alles was im Mod-Ordner drin ist,auch beim Start geladen wird. Danke das Du den Link erneuert hast. Jetzt kann man den Unterstand sehen. Ich mache Dir einen Vorschlag,..ich werde Dir den Unterstand für den LS-17 platzierbar fertig machen und Dir dann den Link dazu via Privater Nachricht …

  • Benutzer-Avatarbild

    platzierbarer Unterstand

    Rumtreiber22 - - Gebäude

    Beitrag

    Hallo @Robert999 Ich habe mal Dein Thema in die Richtige Abteilung verschoben. Du solltest NUR eine Map in Deinem Mod-Ordner haben! Du hast min. 2 Maps im Mod-Ordner. Dies nur zur Info. ! Leider ist der Link welchen Du zu dem Unterstand angegeben hast fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden. Vielleicht magst den ja nochmal neu einstellen..?.. Aber was den Fehler betrifft kann ich Dir jetzt schon sagen,dass das mit Sicherheit eine nicht vernünftig umgewandelte Bild-Datei ist,oder aber in der Mo…