Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

nachricht an xneillox

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Es wäre sicher hilfreich, den Namen der Map hier mitzuteilen. Du kannst die Probleme für dich doch auch mit dem Giants Editor selber beseitigen.

• Benutzer-Avatarbild

ls19

wibo3005 - - Scripte & Tools

Beitrag

Nein - du gehst auf diese Seite: Githuib Releases (hier sind immer die aktuellsten Versionen von CP zu finden) dort klickst du auf Assets - im offenen Fenster dann auf das entsprechende ZIP Archiv und dieses herunterladen in einen beliebigen Ordner. Das heruntergeladene Archiv umbenennen in FS_19_Courseplay.zip und dann in den Mododner.einfügen. Spiel starten - CP unter den Mods aktivieren - und es kann losgehen. <a href=cpinfoq4k4s.jpg">

• Benutzer-Avatarbild

Felsbrunn map

wibo3005 - - Gebäude

Beitrag

Wie immer in solchen Fällen solltet du die Log.txt hier mal einstellen, dann kann man schauen wo das Problem liegt. Wenn du nur ein paar Büsche entfernt hast, sollte ein neues Savegame eigentlich nicht erforderlich sein.

• Benutzer-Avatarbild

AI Vehicle Extension

Beitrag

schau mal hier vorbei: Ai Vehicle Extension Download Aktuelle DEV Version Viel Spass damit

• Benutzer-Avatarbild

LS

wibo3005 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo rickla6 du startest bei LS 19 ein neues Savegame und wählst dann die Schwierigkeitsstufe 3 - bei Null beginnen - aus. Dann startest du ohne Hof, ohne Felder und Fahrzeuge mit 500.00€ Startkapital , keine Schulden bei der Bank( auf LS Standartkarten Felsbrunn oder Ravenport). Auf Mod Maps kann das anders sein, da kann dir dann der Hof schon gehören und du hast auf schon Startfahrzeuge, vielleicht auch schon ein Feld in deinem Besitz. Musst das mal ausprobieren was dir am meisten zusagt.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu LS19 Coursplay

Beitrag

im Moment sehe ich nur die Möglichkeit einen anderen LKW bzw. Zugfahrzeug benutzen. Ich hatte das Problem mit einem MAN HKL Fahrzeug auch, in dem Mod sitzt die Position, von der der CP die Fahrzeugmitte annimmt, nicht in der Mitte des Fahrzeuges, sondern in der Fahrerperspektive. Bei einem Traktor sind diese Positionen ja identisch. Bei meinen Kursen mit LKW tritt dieses Probelm sonst nicht auf. In CP gibt es eine Einstellung zum Versatz, diese bezieht sich jedoch bei den Abfahrern nur auf die L…

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldigung, ich hatte deinen Post falsch interpretiert. Du sucht also die Beschreibung für den Mod AIvehicleExtension für LS 19. Im Spoiler eine Übersetzung der Aneitung auf Github: (Versteckter Text) und hier die Modvorstellung auf YT: youtube.com/watch?v=EoowU4RvVUs

• Benutzer-Avatarbild

Schau doch mal bei YT nach: Ai Vehicle Extension auf YouTube

• Benutzer-Avatarbild

Dann nimm doch diesn hier. Ai Vehicle Exzension LS 17

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Affinator versuchmal den MOD Ai Vehicle Extension , ist der Nachfolger von Autocombine (Autor Mogli) Donwnload zum Beispiel hier : Ai Extension Vehicle oder auf Github: Ai Vehicle Extension Dev Version

• Benutzer-Avatarbild

Fendt GTA

wibo3005 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo Dani81, du musst bei der Konfiguration des Fahrzeuges im Shop auch den Frontladeranbau anbringen (dazu musst du ein bisschen nach unten scrollen). Schau mal hier :Modvorstellung GTA 380 bei ca. 8:56 und dann am Ende des Videos.

• Benutzer-Avatarbild

Der Pfad zu den Mods für LS 19 ist im Normalfall: C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods bzw. Dokumente\\My Games\FarmingSimulator2019\mods Wenn du Mods aus dem Modhub herunterlädst, dann sind die sofort im richtigen Ordner. Wenn die Mods von einer anderen Seite geladen werden dann speichere sie im Downloadordner, danach musst du sie in den Modordner verschieben. In Spiel musst du in deinem Savegame dann die Mods auswählen, um sie zu benutzen. Wichtig ist, das nur ZIP Da…

• Benutzer-Avatarbild

Schau dir diesen Mod mal an: Vehicle Explorer

• Benutzer-Avatarbild

Außenansicht funktioniert nicht bei ModMap

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Das liegt an der Map, ist ein Fehler mit nicht vorhandener Wasserplane. Schau mal. ob du eine neuere Version findest in der die Wasserplane verbaut ist.Dann sollte das Peoblem behoben sein.

• Benutzer-Avatarbild

Warning beim FS19

wibo3005 - - Sonstiges

Beitrag

Der Fehler betrifft beide Karten (Felsbrunn und Ravenport. Ist bei Giants als Fehler gemeldet. Wir müssen halt auf den Neuen Patch warten. (Ist ja auch nur eine Warnung, das Spiel wird nicht beeinträchtigt)

• Benutzer-Avatarbild

Geländeanpassung

wibo3005 - - Sonstiges

Beitrag

versuch den den mal: Geländeanpasung

• Benutzer-Avatarbild

ls19

Beitrag

Hallo schaut mal hier: Courseplay Information von DEV Detsche Übersetzung im Spoiler. (Versteckter Text) Die ersten drei Punkte scheinen schon abgearbeitet zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Suedhemmern nach modding

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Danielbilda, um bei so einem Problem Hilfe zu bekommnen, solltest du die Log.txt deines Spiels nach dem Absturz hier posten. Hier eine Anleitug dazu: Fehlerbericht ersellen

• Benutzer-Avatarbild

NF 4 fach Map startet nicht mehr

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo, ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Weiterhin viel Spaß mit Ls 17.

• Benutzer-Avatarbild

NF 4 fach Map startet nicht mehr

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo frankenpower, ich war ein paar Tage nicht zu Hause, deswegen melde ich mich jetzt erst.. Um eine xml Datei auf Syntaxfehler zu prüfen, kann man sie mit Firefox öffnen. Der Browser zeigt dann an, in welcher Zeile und an welcher Stelle Fehler vorhanden sind. (fehlende Start- oder Endtags bzw . doppelte Einträge) Bei mit hatte ein Reparaturmod beispielsweise doppelte Einträge in die Vehicles.xml geschrieben und somit einen Start des Savegames verhindert. Ich schätze mal, auch bei der coursema…