Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    um welchen LS geht es denn? Für den 17er kann man fast die ganze Kabine durchanimieren: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=116069&title=fs2017 farming-simulator.com/mod.php?…od_id=105686&title=fs2017 Die dürften des sein, die haben ein Script drin, welches für 3 Punkt und Zapfwelle eine Animation abspielen kann. Hier kann man beispielsweise missbrauchen, indem man als Animation eine Lampe einbaut, die sich einblendet. Die IHC C und D Familie haben animierte Schaltung und Pedale, sofern mit Dri…

  • Benutzer-Avatarbild

    du meinst also normalen Dünger für den Düngerstreuer in einen Anhänger? geht doch mit jedem normalen Kipper?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauernhaus in die felsbrunn map plazieren

    FarmerP99 - - Maps

    Beitrag

    ich hab gehört, es darf nur ein Bauernhaus mit Schlaftrigger platziert werden. Du müsstest eins von deinen Bauernhäusern zu einem Deko Haus umbauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    nein, nein, das könnte schon was bringen. War schon ernst gemeint. Ich erreiche aber mit realen Ladungsgewichten grade mal die 10 Tonnen Gesamtgewicht, also brauche ich mir um Überladung keine Sorgen machen. Zitat von RealerRobinHood: „ Und wo müsste ich das Einstellen also wie heißt die Kategorie “ bei den Wheels mal rumprobieren. Ob erhöhen oder verkleinern kann ich nicht genau sagen, wie gesagt um solche krassen Überladungen muss ich mir keine Sorgen machen. Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist ja erstmal klar, bei einer halben Million Litern Weizen ergibt das nach unrealistischen LS-Standardgewicht schon 182 Tonnen, mit RealMass schon 364 Tonnen Ladungsgewicht. Da bringt Leergewicht ändern wohl auch nicht mehr viel. Vielleicht bei den Reifen den Druck erhöhen und die Federung vermindern?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods auf xbox one

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    indem man sie bei Modhub runterläd. Habe keine Konsole, ich denke, man muss dann über die Ingame-Modhub-Funktion reingehen. NUR Modhub Mods haben überhaupt die Chance auf die Konsole zu kommen NUR langweilige Standardmaschinen (Mods komplett blank nur mit Standardfunktionen, ohne Zusatzscripte wie IC, Seasons...) dürfen auf Konsolen. Die Mods MÜSSEN wohl nochmal mehr performaceoptimiert sein. →Das hat wohl alles mit Vereinbarungen mit den Konsolenherstellern (Sony...) zu tun. Bei Modhoster oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche DDR Anbaugeräe

    FarmerP99 - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    17er oder 19er? für 19er fällt mir ein: farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=92164&page=0 farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=67662&page=0 für 17er farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=85860&title=fs2017 farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=45141&title=fs2017 farming-simulator.com/mods.php…r=org&org_id=92164&page=0 oder einfach das Internet nach Fortschritt durchsuchen, da findet sich bestimmt was.

  • Benutzer-Avatarbild

    du bekommst die Seitenkonsole auch einzeln mit USB-Kabel und kannst parallel ein G27 oder G29 oder keine Ahnung was für ein anderes Lenkrad verwenden. Pedale und Gangschaltung von Logitech werden per speziellem Stecker (nicht USB) direkt am Lenkrad angesteckt, ohne passendes Lenkrad keine 3-fach Pedalerie und keine Gangschaltung. ich habe selbst für LS 17 das G29 dazu einen Controller und einen Joystick mit einer kippbaren Lenkradhalterung (für echtes Bulldog-Feeling ) und bin hochzufrieden. Die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abfüllstation für Saatgut und Dünger

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    das wird in der i3d der jeweiligen Palette definiert, wenn die Paletten aus dem Spiel ($data/...) geladen werden, sollte man diese nicht verändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abfüllstation für Saatgut und Dünger

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    Mhh, vielleicht dieses umgebaute Grimme Pallettenabfüllförderband RH 24-60? ls-portal.eu/de/grimme-rh-24-60-fruits-pallets/

  • Benutzer-Avatarbild

    ist auch realistisch so, siehe folgendes Video nach 0:15, hier wird ein Gang per Schalter "vorgewählt", ohne den Schalthebel zu bewegen: youtube.com/watch?v=cTOJUtMvn4o

  • Benutzer-Avatarbild

    Hubwagen/Armeise

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    Fürn 17er gibts was: modhoster.de/mods/genkinger-egg12#images Fürn 15er auch: modhoster.de/mods/genkinger_egg12 sogar fürn 13er modhoster.de/mods/tsl_genkinger_egg12_elektrohubwagen Fürn 19er oder 11 gibts wohl noch nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Häckselgut

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    Was haste für Hänger ausprobiert? Teste mal jeweils Standardmap oder Modmap mit Standardanhänger oder Modanhänger (alle Kombinationen durch) Vielleicht liegt es am Hänger und der Häcksler kommt manchmal zu weit weg vom Hänger.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gras in Häckselgut umwandeln

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    Wenn es dir nur ums zusammen im Silo silieren geht, im 17er konnte / kann man Maishäckselgut und gehäckseltes Gras (=Gras) zusammen im Fahrsilo mischen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    FarmerP99 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ja,dir auch frohe Ostern. Dann is gut, dass jetzt passt. Darum wird wohl eine Final fix und eine Final fixed Version existieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    FarmerP99 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ich hab die Version Final Fixed vom 30. April, da passt es in der i3d alles zusammen. Die Saatgutfabrik habe ich ingame nicht getestet, da es mir nur um die Flüssigdüngerfabrik ging, die ich auf meiner Map fest verbaut habe, um die Mischung von Spritzmittelkonzentrat (20 l Kanister Flüssigdünger, etwas teurer im Shop) und Wasser zu fertigem Spritzmittel darstellen wollte. Getreide ist im Texturen-Ordner die "wheat_diffuse" mit _specular und _normal, Dünger ist die "fertilizer_diffuse".

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    FarmerP99 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Der blaue Monitor mit den schwarzen Schriften ist eine einfache Fläche mit Textur. Die abgebildeten Zahlen sind animierte Objekte, die natürlich nicht auf der blauen Monitor Textur drauf sind, die sind extra programmiert, den Füllstand anzuzeigen. Wer eine neue Fabrik entwickelt, passt die Textur vom Monitor mit den Rohstoffen und Endprodukten natürlich entsprechend an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, liegt bestimmt an einem bestimmten Mod. Mach mal weiter mit Mods nach und nach wieder einfügen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    FarmerP99 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ich bin gerade bei der HoT-Düngerfabrik am basteln, drum habe ich die gerade da. Die Füllstände sind animierte Digitalanzeigen, die Bezeichnungen der Rohstoffe und Erzeugnisse nur auf dem Display fest texturiert, da wird nix aus der xml übernommen. Oder meinst du im Hilfefenster?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist Dondiego hin?

    FarmerP99 - - Maps

    Beitrag

    die hier? modhoster.de/mods/dondiego-map-ls17