Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir bitten Dich in Zukunft davon Abstand zu nehmen Mods von Moddern in Paketen auf Modhoster hoch zu laden. Diese werden sowieso gesperrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, die aktuelle Version ist 1.35. Im späteren Verlauf Deiner Version wurde dem Spiel ein Mod-Manager hinzugefügt. Ich würde Dir daher raten auf die aktuelle Version zu wechseln. Die 1.8 ist schon Jahre her, da wirst Du für die Mods keinen Support mehr bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Ralli - - News

    Beitrag

    Infos zum Stand der Dinge gibt es im offiziellen Forum: Cattle and Crops Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ich habe auch Deinen zweiten Beitrag in diesem Thema unter meinem Post gelöscht und zwar endgültig. Vielleicht denkst Du erstmal nach bevor Du in die Tasten klimperst. Hier haben wir Hausrecht. Wenn es Dir nicht passt, geh doch wo anders hin und den Leuten da auf den Sack. Miesmacher, Schlecht Redner und ständig negativ Seher braucht kein Forum und jede Spiel Community würde sehr gern auf jene Pessimisten verzichten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt vielleicht 20 verschiedene Browser, um im Internet zu surfen. Bei Chrome habe ich den Fehler nicht, bei Firefox schiebt sich die Werbung beim Hochscrollen auf der Seite über die Suchen Eingabe. Beim Runterscrollen auch wieder davon weg. Man kann mit ein wenig Willen also durchaus die Suchfunktion nutzen. Den Fall beim Firefox habe ich im Internen Forum eingestellt. Auf Grund das alle Kraft momentan in C&C gelegt wird, kann es weiter dauern. Aber manchmal geht es dann doch ganz schnell. E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommentare

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von lh20141: „@Ralli, Mister Giants Editor beleidigt wieder, nun könnte man mal reagieren aber nein man ist ja offline. Und wenn man sich gegen diesen User wehrt dann muss man sowas wie oben lesen, ganz prima. Danke für die Sperrung “ Tut mir echt unheimlich leid, das wir mit Arbeit unsere Brötchen verdienen müssen. Da kann es vorkommen das man tagsüber nicht online ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommentare

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Moin, Deine Kommentare wurden nicht gefiltert sondern gelöscht. Lange schauen wir uns euren Kleinkrieg im Kommentar Bereich nicht mehr an. Dann gibt es Board Urlaub. Das dazu, das Du auch weist, warum wir Deine Kommentare löschen. Möglicherweise hilft es Dir mal die Kommentar Regeln zu lesen. Da steht sowas drin wie. " Andere Nutzer zu beleidigen, ist zu unterlassen." Und komm mir jetzt nicht damit der Andere hat angefangen. Auf den Kindergarten können wir gern verzichten.