Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , sucht ihr noch ? Auf meinem Server spielen wir Südhemmern mit seasonmod. Die Arbeit wird langsam ein wenig viel, so dass Unterstützung schön wäre. Ich selbst bin 62 und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu finden. Einfach mal melden eventuell auch unter preimann@mail.de

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, suchst Du noch ? Wir spielen Südhemmern mit Season Mod und einigen Anpassungen. Da Südhemmern viele Möglichkeiten bietet wird die Arbeit inzwischen sehr Umfangreich..

• Benutzer-Avatarbild

Suche Nette Spielgemeinschaft

HGWolf - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Hallo, hast Du noch Interesse, wir spielen Suedhemmern . Wenn Du Interesse hast melde dich unter ---

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube habe schonmal geschrieben. Suche noch Mitspieler auf der Suedhemmer 15.0 etwas von mir angepasst. Habe noch einen Kollegen, der aber wenig Zeit hat.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mitspieler

HGWolf - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Hallo ich bin Bauer Peter und spiele auf meinem Server Suedhemmer 15.0 mit Season Mod und GPS . Die Map ist ein wenig von mir verändert . Wer mitspielen möchte sollte auch wirklich Interesse und Zeit haben. Bitte meldet euch mit Altersangabe unter preimann@mail.de.

• Benutzer-Avatarbild

Spielegemeinschaft gesucht

HGWolf - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Hallo , ich habe einen Server neu aufgesetzt und es läuft Südhemmer, würde mich um einen Mitstreiter freuen. Meld dich einfach mal. Bis dann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , ich habe seit kurzer Zeit einen Server gemietet, weil ich glaube, dass es in einer Gruppe mehr Spass macht. Der Server ist erstmal für 4 Spieler eingerichtet und es läuft Südhemmern 10.0 mit Season. Die Map ist erst angespielt, also es ist noch nicht soviel passiert. Im Grunde kann man es auch neu aufsetzen und von vorn beginnen. Es sollte ernsthaftes Interesse bestehen und relativ realistisch gespielt werden, also nicht gleich die grössten und teuersten Maschinen! Wer Interesse hat einf…