Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Claas Fendt: „Was ist Modklau eigentlich? “ Nun, da kann ich dir ganz sachlich helfen. Modklau ist: Einen Mod, den ein anderer Modder erstellt hat unter eigenem Namen (falschen Credits) und/oder unter eigenem Link (vor allem Uploaded) hochzuladen, um sich mit fremden Federn zu schmücken und mit anderer Leute Geld zu kassieren. Und das findet auf Modhoster mittlerweile dutzendfach statt. Der Grund, warum ich hier auch nichts mehr veröffentliche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ralli: „Die Beschwerdefunktion sucht man bei Deiner Lieblingsseite vergeblich.... “ Kannst du mir mal sachlich erklären, was deine Wahrnehmung so trübt? Schlechten Tag gehabt? Was sollen solche an den Haaren herbeigezogenen Provokationen? Sitzt am längeren Hebel hm? Meine Lieblingsseite? Gehts noch? Wenn man selber Mods veröffentlicht, was ich auf Modhoster nachweislich mehrfach getan habe, dann kennt man die einschlägigen Seiten, weil das eigene Zeug dort unweigerlich auch landet. Jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag mal Ralli, wem willst du hier eigentlich Sand in die Augen streuen? Du editierst oben die "Modklauseite", ihr lasst es aber zu, dass hier auf Modhoster der ganze geklaute Dreck hochgeladen wird. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich sag ja, die Diskussion führt eh zu nichts, ihr seid schließlich unfehlbar. Lässt sich prima im Forum mit euren Reaktionen nachvollziehen. Also dreh bitte den Schlüssel rum, werde nicht gegen unfehlbare diskutieren. Kann ich auch mit der Wand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ralli: „Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Zu erst einmal hast Du den Anspruch von Modhoster nicht verstanden. Hier gibt es nicht nur eine Handvoll Karten und Modifikationen sondern bei Modhoster darf der Nutzer selbst entscheiden welchen Mod er sich laden will und welchen Mod er nicht braucht. Bei bis weil 45534 Mods ist es zudem kein Leichtes jeden Mod ausgiebig zu testen. Das ist aber auch nicht der Sinn, das überlassen wir den Nutzern schon selbst. Testen und Meinung bilden, um Dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, heisst es nicht, die Mods werden geprüft, bevor sie freigeschaltet werden? Wie verträgt es sich damit, dass manche User das halbe Internet abgrasen, dort alles zusammenklauen und hier auf Modhoster hochladen, und dann auch noch die Frechheit besitzen, sich damit auf Uploaded für anderer Leute Leistung Geld zu verdienen? Unnötig zu erwähnen, dass 9 von 10 solcher Mods komplett für die Tonne sind, kloppen die Log mit Lua Fehlern voll etc. So wird also geprüft! Dann schreibt in eure…

  • Benutzer-Avatarbild

    Strengthmod /Kraftmod

    BjoernP - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Abstimmung mit nur einer Antwortmöglichkeit... Ernsthaft?

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt verstehe ich was du meinst, du brauchst also eine komplette Beschreibung der APIs die Giants praktisch anbietet. Da warten sehr sehr viele Scripter drauf, so weit ich weiss. Bei LS15 hats angeblich auch 3 Monate gedauert, bis das verfügbar war. Wie gesagt, habe beim Programmieren 2 linke Hände, kann hier leider nicht weiterhelfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich habe selber leider keinen blassen Schimmer vom Programmieren. (bräuchte selber aktuell Hilfe) Aber eine LUA Referenz gibt es doch, wie für alle anderen Programmiersprachen auch: lua.org/manual/5.3/ Hilft dir die nicht weiter? Oder verwendet GIANTS eine abgespeckte Version von LUA? Grüße Björn

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel starten - Optionen - Allgemein - Sichtfeld auf 45° stellen, Problem ist weg wink.png Danach das Spiel neu starten, wieder in die Optionen, dann das Sichtfeld auf 60°- 65° wieder umstellen. So speichert es die Einstellung auch. Klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafikprobleme Ls17

    BjoernP - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Zitat von ersoyakdag: „standart 60° “ Wenn du sofort auf 60-65 gehst, speichert das Spiel das bei vielen nicht korrekt ab, warum auch immer. Erst auf 45°, dann neu starten, dann auf 60-65°, dann gehts und bleibt auch gespeichert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafikprobleme Ls17

    BjoernP - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Ja, da kann ich dir helfen. Spiel starten - Optionen - Allgemein - Sichtfeld auf 45° stellen, Problem ist weg EDIT: Der zweite Teil wurde geschluckt! Danach das Spiel neu starten, wieder in die Optionen, dann das Sichtfeld auf 60°- 65° wieder umstellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    BjoernP - - Reale Landwirtschaft

    Beitrag

    Auch wenn das Thema schon älter ist, und ich selber auch nicht aus der Landwirtschaft komme, so möchte ich doch auch meine Gedanken mal mit einfließen lassen. Hast du die Möglichkeit, Milch weiterzuverarbeiten? Ein Landwirt hier in der Nachbarschaft hat wegen der Milchpreiskrise seine Milch nicht mehr an Molkereien verkauft, sondern angefangen selber Hofkäse (Zwischending aus Emmentaler und Gouda mit 4 Wochen Reifung) und Butter zu produzieren und Frischmilch zu verkaufen ab Hof. Faire Preise, s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wäre sinnvoll, wenn du die Log.txt und die vehicles.xml mal anhängen würdest. Dann könnten man sich das ansehen und dir sagen, woran es liegt. So müssen wir raten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von t0xic0m: „einmal Downloaden bitte und ansehen “ YES YES YES! Ich habe den verdammten Fehler gefunden! Die V2 hatte ich bei mir schon wieder gelöscht, hatte neu angefangen. Der Fehler war: Ich hatte bei meiner Version 2 Color Masken angelegt. Auf der obersten Ebene auch, und die hat die Color Mask in der Ebene "visuals" dann überschrieben. Die Color Mask in der obersten Ebene entfernt, und schon funktioniert es! VIELEN HERZLICHEN DANK! Habs meinem Sohn sofort gezeigt, der ist außer sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich nehme an, du hast das von mir gehostete Paket genommen für die Überprüfung. Wenn ich da die newHollandCR1090.i3d mit dem GE 7.02 64 Bit öffne, zeigt er mir unten keinen Error an, und die Color Mask ist auch gesetzt. Eintrag Console: GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13609:13610) 64bit (Build Date: Oct 25 2016) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: GIAN…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Vis Position liegt auf 0>16|0. Habe ich so eingetragen, kein Effekt. Mir ist aber aufgefallen, bei dem Paket, wo der Drescher voll färbbar ist, ist bei der i3d bei den CustomShaders keine CustomTexture 0 angegeben, bei meiner i3d schon, wenn ich die vehicleShader.xml im Shared Ordner angebe, dann trägt sich der Pfad von der dirt_normal.dds automatisch ein, die kann ich auch nicht rausnehmen. Die vehicleShader.xml liegt bei dem Pack auch nicht im Verzeichnis Shaders, das Verzeichnis Shaders f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie im Bild zu sehen, habe ich das genau so eingestellt, wie auf deinem Bild. Habe den Code für die Farbe mal 1:1 übernommen. Ergebnis: Immer noch alle weiss. Hier das komplette Paket: filehorst.de/d/bDeqpbja Ich weiss echt nicht mehr weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du hast nicht zufällig eines der Grimme Förderbänder gekauft gehabt oder? Da gibt es einen bekannten Bug, dass es da die Vehicles.xml zerschiesst. Der Mod "Repair Vehicles" steht auch im Verdacht, die Vehicles.xml zu zerlegen. Da hilft dir nur die Log auswerten und die Vehicles.xml zu reparieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von t0xic0m: „Hast du auch bei deinen Shader Einstellungen auch ColorMask ausgewählt? Vielleicht liegt es daran? “ Ja, habe ich gemacht. War in den PDF vom Hoffi auch super beschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 | selber Mappen Problem!!

    BjoernP - - Maps

    Beitrag

    Hallo Chris, die i3d zu speichern alleine hilft dir nicht weiter. Du musst im GE Editor "Export all with files..." wählen, wenn du fertig bist. Also zum Schluss die i3d speichern, dann "Export all with files..." und dann GE zumachen, Inhalt vom Arbeitsverzeichnis in eine .zip packen, und die ins den Mod Ordner. Dann sollte es gehen.