Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    HiFi-Anlage Auto

    Impala - - Freizeit, Sport und Unterhaltung

    Beitrag

    Verstehe ich das nun richtig, dass du in deinem Corsa "spielen" willst?? Ob das Radio nen Verstärker braucht, kommt auf die Leistung der Speaker an (Watt) So, wie ich das damals in meinen "alten" Autos alles verbaute, hatte ich immer mindestens 1 Verstärker und eine Weiche zur Einstellung des Subs mit verbaut. Soweit ich weiß, sollte man Lautsprecher mit unterschiedlichen Ohm-Zahlen nicht mischen, aber bin mir nun nicht sicher. Ich denke mal, dass ein Verstärker die Speaker von den Ohm-Angaben "…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Micha,melde dich nachher einmal wenn du Zeit hast. Einer von uns wird demnächst on sein. Daten per PN Beste Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin moin, wir sind momentan zu viert, im Alter zwischen 40 und 60 und suchen noch 2-3 nette gute Mitspieler, die Lust haben auf der Multimap2019 "ihre Arbeiten" zu verrichten. Das bringst du mit: Mindestalter 30 Jahre - männlich oder weiblich dauerhaftes Mitspiel - keine Eintagsfliegen gute Laune Spaß an realem Spiel Ausdauer und Geduld Teamgeist Ordnung Headset oder Micro Erfahrung in LS (nicht Bedingung) Lenkrad, Sidepanel (nicht Bedingung) Wir bieten: Gute Laune, nette Gespräche oder auch ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin moin, solltest du noch nicht fündig geworden sein, dann meld dich mal bei mir. Wir sind zur Zeit 4 Spieler, geackert wird auf der Multimap 2019. Wir sind um die 50 Jahre alt und spielen ziemlich real. Wir arbeiten fast alle mit Lenkrad und Sidepanel, nutzen TS3 mit eigenem Server. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Gemeinschaft ls 19

    Impala - - Spieler sucht Gemeinschaft

    Beitrag

    Moin Apollo, solltest du noch nicht fündig geworden sein - wir sind ein noch kleines Team von 2 Personen im Alter um die 50. Wir spielen aktuell die Süedhemmern mit Mods. Eigener 24/7 Server und TS3 Solltest du noch Interesse haben, melde dich einfach mal bei mir per PN Beste Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Texturen beim Drillen und Pflügen

    Impala - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin Driver und auch dir ein frohe neues Jahr! Ich habe auch neulich erfahren, das es in LS 19 nicht so einfach gehen soll wie in LS 17. Aber warten wir mal ab. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Texturen beim Drillen und Pflügen

    Impala - - Sonstiges

    Beitrag

    aber das war in jedem LS so, deswegn auch die eckigen Felder. Das macht Giants wegen der Helferfreundlichkeit, damit es den Kindern nicht zu schnell langweilig wird das Spiel. Nachträglich kann man das in jeder Karte ändern mit den Winkeln - ich kann es jedoch nicht bzw. habe ich mich noch nicht damit befasst. Guten Rutsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Lenkradvergleich

    Impala - - Software und Hardware

    Beitrag

    Ich habe seit vielen Jahren mit dem Logitech DrivingForceGT gespielt und war immer sehr zufrieden damit. Dieses lässt sich auch noch viel gebraucht kaufen, wenn der Geldbeutel etwas eng geschnürt sein sollte. Nebenbei habe ich das SaitekPanel dran, dieses ist separat erhältlich und funktioniert nach einem Jahr immer noch super. Dazu habe ich mir den TH8 Shifter von Thrustmaster gekauft, auch der funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich nach vielen Monaten der Überlegung mir ein Lenkrad mit 3 Ped…

  • Benutzer-Avatarbild

    Texturen beim Drillen und Pflügen

    Impala - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin Driver, Die von dir beschriebenen "Texturwinkel" sind leider aus angeblichen Leistungsgründen im LS 19 auch wieder nicht dabei. (Antwort auf meine Frage diesbezüglich im Livechat mit den Machern des LS vor Erscheinungsdatum des Spiels) Da ich leider kein Mapper und Modder bin, kann ich aber trotzdem davon ausgehen, das es - wie auch in LS17 - möglich sein wird, diese nachträglich zu ändern. Es wird sich mit Sicherheit hier im Forum jemand finden, der dir das dann gut erklären kann und wird.…

  • Benutzer-Avatarbild

    BGA Silo

    Impala - - Maps

    Beitrag

    Moin moin Gemeinde, da ich ja kein Mapper bin und der Urheber der Map, auf der ich spiele auch keine Lösung bzw. Antwort hat, möchte ich gerne euch mal fragen, warum die Silage in den Bunkern auf der BGA auf einer Seite knochenhart ist und man mit dem Radlader mehrmals hin - und her fahren und mit der Schaufel langkratzen muß bis diese voll ist und auf der anderen Seite des Bunkers die Silage butterweich ist und man die Schaufel ganz einfach voll bekommt. Gibt es dafür einen Grund? Für Tipps, Lö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Logitech driving Force GT

    Impala - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Moin, selbst den Joystik, den du da noch hast, kannst du mit am PC anschliessen, auch dieses wird im LS erkannt werden und eignet sich bestens für Arbeiten mit einem Radlader oder Frontlader. Hier muß man aber auch in den Optionen von LS das Logitech Extrem dementsprechend belegen und konfigurieren. Ich selbst habe neben dem Shifter und dem Lenkrad das Saitek-Panel dran und alle Tasten und Joystik für mich angepasst und es läuft alles wunderbar. Dadurch brauche ich so gut wie gar nicht mehr die …

  • Benutzer-Avatarbild

    suche auto einparken mod LS 17

    Impala - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, es gibt meines Erachtens eine Mod, die sich "TrailerAssist" oder so nennt. Lad mal runter und probier aus. (aber gerade das rumrangieren macht doch gerade Spaß.....) Kleiner Tipp: Jeder Anhänger reagiert unterschiedlich. Dazu noch die Anhänger, wo die Hilfslenkachse mitlenkt. (Bei einigen Anhängern schaltet sich das aber beim Rangieren aus). Je länger die Deichsel des Hängers, desto leichter das Rangieren. Je mehr dabei gelenkt wird, desto mehr muß man gegenlenken und schwieriger wirds dad…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zunächst erstmal hallo, soviel Zeit sollte mal sein.... Der Shifter hat einen USB-Stecker, der an den PC an einer freien Fläche angeschlossen wird. Bei Spielstart LS wird es automatisch erkannt. In der Option von LS kann man Einstellungen vornehmen, welchen Gang man an welcher Position haben möchte. Auch die Knöpfe am Lenkrad lassen sich in der Option dementsprechend einstellen, belegen und speichern. Da das Kupplungspedal fehlt, lässt sich in der Gearbox auch einstellen, dass man ohne Kupplung …

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, ich gehe mal davon aus, dass du das Lenkrad noch nicht voll genutzt hast bzw. die Software dazu entweder nicht installiert oder nicht richtig konfiguriert hast. Dieses Lenkrad ist eines der besten, die es gibt! Ich besitze das DF GT schon seit Jahren und es ist das einzige gegenüber der anderen Lenkräder auf dem Markt, welches sich leicht zu lenken aber auch gleichzeitig das Lenkrad zurück in die Mittelstellung dreht (Zentrierfeder)! Diese beiden Einstellungen lassen sich bei G29, G920, Tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit der "Sanierung" von eurer Seite flackert mein mittlerer Bildschirm auf dem Modhoster angezeigt wird. Wechsel ich zu einem anderen Monitor, flackert dieser. Aber insgesamt ist eure neue Seite schon nicht schlecht. Danke dir, werds mal versuchen. Aber nen anderen Browser nehmen.........

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit der "Sanierung" von eurer Seite flackert mein mittlerer Bildschirm auf dem Modhoster angezeigt wird. Wechsel ich zu einem anderen Monitor, flackert dieser. Aber insgesamt ist eure neue Seite schon nicht schlecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel ruckelt(LS17)

    Frischling - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin Michila, es kann aber auch sein, dass sich ein Mod mit einem anderen "beißt". Versuch mal, die Mods nacheinander in den Ordner zu tun, so findest du evtl. raus welche Mods sich nicht mögen. P.S. Bist du der Michila aus der Schweiz? Gruß - Michi

  • Benutzer-Avatarbild

    spiegel

    Frischling - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Es gibt aber Mods, wo bei dem Trecker die Spiegel verstellbar waren. Spielel und Spiegelarme konnte man verstellen. Ich hatte da mal nen Fendt 700 oder 800, bei dem das funzte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin moin janluca, vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe und vor allem - die tolle Anleitung !!! Ich habe - bevor ich deine Nachricht heute gelesen habe - mich mal an dem Grimme selbst ausprobiert und in der xml überall da, wo sugarbeet stand, die anderen Sorten mit Leerzeichen dazugeschrieben und es hat auf diese Weise geklappt. Texturen sind alle vorhanden, in die I3d brauchte ich gar nicht mehr. Ich sage vielen Dank!!! Aber vielleicht kannst du mir noch sagen, warum der Grimme auf den …

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Jan luca, danke für deine Antwort. Betrifft das jetzt nur cabbage oder alle anderen Sorten, die später wie sugarbeet aussehen? Ich werde mal am WE ausprobieren - wenns nicht funzt, schick ich dir den Mod mal rüber. Gruß