Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage an euch alle. Hat einer von Euch mal von einer Möglichkeit gelesen das Spiel durch ein Tablet zu erweitern? Damit meine ich, dass man Beispielsweise den Computer einer Sämschine auf dem Tablet simuliert. Das heisst man spielt gemütlich hat das Ipad neben sich stehen und kann per Touchscreen eine Fahrgasse schalten. Das wäre doch eine tolle Sache oder? Mir würden noch 1000 andere Funktionen dazu einfallen. Freue mich auf eure Antworten. Euch allen ein sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, wer von euch hätte ebenfalls Interesse an einem gezogenen Rübenroder für LS 2017? Den Grimme Rooster den es ja standartmäßig gibt ist ja mehr oder weniger für das direkte überladen konzipiert. Ich suche einen klassichen Roder, sowas wie einen Stoll V200 / 300 mit dem ich dann am Vorgewende abbunkern kann und mir dort eine Rübenmiete für die Maus aufbaue. Wäre toll wenn jemand einen solchen Roder konzipieren würde. Vorerst würde es auch reichen den vorhandenen V202 aus LS 2013 evt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe LS Community, sowie liebe Modder, erneut möchte ich euch die Frage stellen, ob jemand beantworten kann wie man die sog. Funktion "move_cam_intern" in bestehende Fahrzeuge integrieren kann. Das möglicherweise auch für Laien auf dem Gebiet "Modding". Oder ist es hier Notwendig mit dem Giants Editor zur arbeiten? Ich würde mich sehr freuen wenn es noch weitere Leute mit interesse oder Lösungsvorschlägen geben würde. Es ist einfach ein Stück weit mehr Realismus wie ich finde wenn man bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es hierzu etwas neues? Wer hat noch Interesse daran? Früher bei LS 2015 und LS 2013 gab es die Funktion die Kamera innerhalb der Kabine zur ändern sehr oft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank an JD7310R für die Info. Habe jetzt einen Massey Ferguson getestet der MoveCamIntern besitzt. Einfach nur perfekt muss ich sagen. Genau das was man braucht zum Pflügen etc. Hat jemand eine Idee wie man diese Funktion relativ einfach in andere Mods eingefügt bekommt? Bei LS 2015 und sogar bei 2013 gab es sehr viele Maschinen bei denen das Möglich war. Wieso gibt es bei LS 2017 kaum welche davon? Freue mich sehr auf ein paar konstruktive Antworten. In diesem Sinne vorab allen ein schön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel stürzt ab!

    Trancebeat - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    (Versteckter Text) Ist es das was du brauchst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel stürzt ab!

    Trancebeat - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo liebe LS Gemeinde, bei mir stürzt das Spiel seit Neuestem öfters ob. Laut meinen Erinnerungen passiert das seit dem erstmalig verfügbaren Update 1.4 und auch dem folgenden 1.4.2. Es passierte bisher im Multiplayer Modus und dann beim Umschalten des Radiosenders. Es ist so, dass man ganz normal spielen kann und beim Wechseln der Radiosender Ruckler auftreten bis hin zum Kompletten Aufhängen des Spiels. Es lässt sich dann nicht einmal mehr mit dem Taskmanager schliessen. Der PC muss dafür er…

  • Benutzer-Avatarbild

    immer noch nichts neues diesbezüglich? Bisher ist mir noch kein Mod unter gekommen bei dem ich innerhalb der Kabine die Kamera verschieben konnte mit den Tasten 5 und 6 sowie es früher bei einigen Mods ging!

  • Benutzer-Avatarbild

    Saitek Seitenkonsole ?

    Trancebeat - - Sonstiges

    Beitrag

    Also ich habe mir vor wenigen Tagen die Seitenkonsole einzeln bei Amazon gekauft (145€). Ich nutze Sie in Verbindung mit dem Logitech Driving Force GT. Funktioniert perfekt zusammen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessant das es nicht nur mir so geht. Sollte ich eine Möglichkeit gefunden haben werde ich an dieser Stelle informieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsinken beim Pflügen

    Trancebeat - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Informationen. Also ich habe auch das Modul 4Real Bodenbeschaffenheit. Ich meine aber, dass der Traktor trotzdem nicht wirklich einsinkt beim Pflügen oder täusche ich mich da? Viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse?

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsinken beim Pflügen

    Trancebeat - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Halle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Pflügens. Beim LS 2013 und LS 2015 sank der Traktor immer ein wenn man in die Furche einfuhr. Das fand ich sehr realistisch. Gibt es das beim LS 2017 nicht mehr? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!? Vielen Dank vorab!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Frage ist ja warum die Zentrierfeder bei LS 2013 automatisch mit dem Start des Spiels deaktiviert wird und bei LS 2015 oder LS 2017 nicht mehr!? Im Profiler habe ich auch diese beiden Spiele drinne mit exakt den gleichen Einstellungen. Manchmal versteht man das System einfach nicht. Habe die letzten Tage die Seitenkonsole bekommen, da war es auch die Hölle die erstmal zu Konfigurieren. Wenn man beim anschliessen eine falsche Reihenfolge wählt zerschiesst einem die Seitenkonsole die Tastenbel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Community, ich besitze ein Logitech Driving Force GT. Benutze es seit dem LS 2013. Mein aktuelles Problem ist. das dass Lenkrad nicht den 900 Grad Bereich freigibt. Auch wenn ich das Speil vom Profiler aus starte. Als Notlösung muss ich momentan LS 2013 starten, das Lenkrad wird freigegeben. Dann schliesse ich 2013 und starte LS 2017. Nun kann ich das Lenkrad wie gewohnt nutzen. Hat einer ne Ahnung was ich einstellen muss damit es mit LS 2017 auch geht? Vielen Dank vorab

  • Benutzer-Avatarbild

    John Deere 1072 mit 3,20 Schneidwerk

    Trancebeat - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Guten Morgen alle zusammen. Wer von euch hätte auch noch Interesse an einem kleineren John Deere Mähdrescher? Ich kenne den 1072 noch gut aus meiner Kindheit. Bin ihn auch schon selber gefahren. Wäre toll wenn jemand sowas erstellen könnte. Später in den 90ern kam auch noch der 1170. Der wäre auch Klasse. Von dem 1072 gibt es noch weitere Varianten wie den 1085 und den 1065. Hätte noch jemand Interesse daran? forum.modhoster.de/attachment/2573/forum.modhoster.de/attachment/2574/forum.modhoster.d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank für das Interesse. Vielleicht ist gar kein script nötig? Bzw lässt sich einfach was aus solch einem mod in einen anderen übertragen ohne viel Aufwand? Hoffe wir haben jemanden hier im Forum der uns da weiter helfen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei einigen Mods in LS 2015 war es möglich, die Innenansicht der Kabine zu ändern. Das ging Beispielsweise bei dem großen John Deere 7280R Pack. Dort konnte man in der Innenansicht von der Mitte aus nach rechts oder links wechseln über die Tasten 5 und 6. Ist es möglich sowas auch bei LS 2017 einzustellen? Wäre toll wenn das möglich wäre. Für mich ist diese Funktion beim Pflügen sehr hilfreich weil man sich dann gut auf die Furche konzentrieren kann in dieser Ansicht. Vielleicht geht es auch bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es hier etwas neues bzw. weitere Interessenten?

  • Benutzer-Avatarbild

    @da-hoffi vielen Dank für deine Unterstützung. Was du angesprochen hast kenne ich was die Konvertierung anbetrifft. Ich selbst habe bestimmt noch fast über ein halbes Jahr lang noch den LS 2013 gespielt als der 2015 draußen war. Für mich gibt es in LS 2013 bisher die besten Mods. Leider haben immer weniger Leute Zeit durch Beruf Ausbildung etc. Also ich würde für einen guten Stoll Roder auch Geld bezahlen an den Modder. Sollte sich einer bereit erklären kann man vielleicht einen Pool gründen! Vi…