Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablauf BGA

    Struppiwau - - Spielfragen

    Beitrag

    Besten Dank, habe ich gestern auch noch rausgefunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablauf BGA

    Struppiwau - - Spielfragen

    Beitrag

    Ich habe die BGA gekauft und füttere sie immer schön mit Silage. Bekomme aber kein Geld dafür. Müßte doch eigentlich 600 € pro 1000 l geben? Wer kann mir das erklären

  • Benutzer-Avatarbild

    Kupplung für Anhänger

    Struppiwau - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Bräuchte eine Kupplung, so dass ich größere Hänger an meinen Häcksler anhängen könnte. Gab es schon beim LS 17, leider noch nicht beim 19er. Kann da jemand helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    entladen Cana Trans 600

    Struppiwau - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Hallöchen, habe den Cana Trans 600 voll mit Zuckerrohr und würde ihn gern entladen, lässt sich aber nicht überladen bzw. entladen Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Generelle Bedienung BGA

    Struppiwau - - Spielfragen

    Beitrag

    Vielen Dank und ebenfalls schöne Weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    Generelle Bedienung BGA

    Struppiwau - - Spielfragen

    Beitrag

    Ja, es ist die BGAExtension. Kannst du mir da auch helfen MfG Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Generelle Bedienung BGA

    Struppiwau - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallöchen, da ich selten mit der BGA arbeite, war ich etwas erstaunt, dass die Abläufe jetzt vollkommen anders sind. Habe aber noch nicht so richtig verstanden wie alles funktioniert. Was kann oder muss ich alles befüllen und wie funktioniert denn das mit Füllgraderhöhung etc. Kann mir da mal jemand Nachhilfe geben Danke Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausrichtung der Gebäude

    Struppiwau - - Gebäude

    Beitrag

    Vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können. Hatte die zwei Tasten aber nicht versucht, da sie ja im Normalstatus andere Funktionen haben. Jetzt stehen alle Gebäude wie gewünscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausrichtung der Gebäude

    Struppiwau - - Gebäude

    Beitrag

    Hallöchen, wie kann ich ein plazierbares Objekt (in diesem Fall Multi Storage Shed) drehen??? Grüße Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, gibt es auf den beiden Map's eigentlich feste Lagerstellen für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel ? Habe die Kartoffeln bei der Sosnovka da abgekippt wo es im LS 15 Standard war, dass geht zwar, aber in der Statistik erscheint gar nichts. Gruß Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    L60 oder W50

    Struppiwau - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallöchen, ich suche obengenannte LKW's, aber als Sattelvariante. In einigen Mod's sind sie auf Bildern zu sehen, aber leider habe ich im LS 15 noch keinen endeckt. Vielen Dank im voraus. Grüße Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke erstmal für die Info. Ich habe eine NVIDIA GeForce GT740, einen AMDFX 4300 Quad Core Prcessor mit 3,8 GHz und 8,0 GB RAM. Einer sagt das sollte auch für hohe Grafikeinstellungen reichen und einer nicht. Weiss da jemand genauer Bescheid? Grüße Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, kbei mir gibt es im Spiel sehr oft plötzliche Texturveränderungen der Felder. Kann mir das mal jemand erklären. Anbei ein Screenshot dazu. Vielen Dank schon im Voraus. Ronald forum.modhoster.de/attachment/1836/

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Les Chazets V1

    Struppiwau - - Maps

    Beitrag

    Hallöchen, kann mir jemand sagen wo ich bei dieser Map Wasser herbekomme und kann man bei dieser Map eigentlich Stroh und Gras verkaufen. Ich bin schon einige km gefahren, konnte aber beides nicht finden. Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Erweiterung "Sosnovka" Map

    Struppiwau - - Maps

    Beitrag

    Kann mir jemand die " Sosnovka" Map erweitern mit Multifrucht ( Sonnenblumen, Hafer, Roggen) und, oder mit Rinder- und Schweinezucht? Vielen Dank im voraus. Gruß Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank, hat geklappt. Gruß Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, zuerst einmal einen großen Dank für die famose Map und dann gleich zu meiner Frage. Wo kann ich beim Schweinestall denn Mist entnehmen? Drinnen wie draußen habe ich da keine Aufnahme. Vielen Dank Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, die zwei von euch genannten funktionieren bei allen, außer Tomaten und Blumenkohl. Trotzdem nochmals Danke. Bei diesem Link funktioniert alles und es sieht auch noch toll aus. modhoster.de/mods/fliegl-dpw-1…utomatischer-ladefunktion Gruß Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo vielen Dank für den Link. Es ist nicht die Ackendorf (werde ich mir aber auch mal anschauen), sondern der Landwehrkanal. Das selbstständige Aufladen funktioniert bei allem, bis auf Blumenkohl- und Tomatenpaletten. Schade. Der Plateauwagen ist aber trotzdem Spitze. Viele Grüße Ronald

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, zuerst einmal großen Dank für diese grandiose Map. Bin schon über 60 Stunden unterwgs. Nun zu meiner Frage, kannst du mir sagen mit welchem Hänger ich die Blumenkohl- und Tomatenpaletten transportieren kann? Am liebsten allerdings einen selbstladenden. Vielen Dank Ronald