Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    courseplay hud, schalter fehlt

    rmn18 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Was verstehst du unter neuste ?? die Version von Github ?? Die MH Version hier ist alles andere als neu ,aktuelles Build findest immer auf der Githubpage. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    problem!!

    rmn18 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Kusrse für die Westbridge Hill ?? denke mal muste was warten ,denn die Feldkurse sind nicht grad klein ,das kann schon mal mehr als 2min dauern

  • Benutzer-Avatarbild

    Öhmmm das du den Drescher selbst abtanken wolltest hab ich eh schwer nur rauslesen können *grins gut ok ÜLW ist ne Baustelle im CP noch aber es tut sich immer mehr wieder auf Github ,muste ab und an mal reinsehn da ,habs trotzdem aufgenommen damit du siehst wie ich meine Abfahrer zum Drescher bringe und abbunkern lasse ,am ende sieht man wenn ich das Game verlasse das Patch 1.3 final drauf ist .Stop Start punkt erkennt man auch ,und er Abfahrer fährt auch nicht einfach los solange er am Stopschi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mir noch einfällt ,haste die courseplay.xml aus den Savegames mal gelöscht und dann versucht den Kurs zu speichern und abfahren zu lassen ?? Wird bissl was länger dauern ,muste mein Sys neu aufsetzen ,also bischen Geduld mit dem video . Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mache ich klar warum auch nicht ,sollste ja Hilfe bekommen wo es geht ,du machst dir des vllt zu schwer *grins , 1. Start und Endpunkt wenn sie im Feld liegen z.B Feld 22 ,dann ist CP in der lage den Drescher zu erkennen automatisch um ihn mit dem Abfahrer abzutanken ,liegen Start und Endpunkt nicht im Feld must du den Drescher selbst zu weisen im CP der ständig abgetankt werden soll ,das macht keinen Unterschied bis dahin ,hier liegt der Unterschied nur darin obs automatisch oder manuell zugewi…

  • Benutzer-Avatarbild

    anderer Vorschlag ,dann mach ich dir das Video in dem sichtbar ist das der Patach 1.3 Final drauf ist ,ich hab keinerlei Probleme damit ,Maschinen ereichen das Stopschield ,Traktor wartet bis die Prozentzahl ereicht ist zum abtanken ,ich mache nicht arg viel mit CP ,meist nur abfahren ,Verkaufskurse und Silobefüllung und BGA schaufeln ,und das funktioniert mit der DEV 4.01 0104 ,da wird kein Stop ignoriert ,auch wartepunkte (P) werden eingehalten je nach dem wie lange die Sek eingestellt sind. I…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke mal du hast ein Bedienungsproblem ,weil sonst würde man den STOP Error viel öffters lesen hier Zumindest würde wenn es an CP läge irgend wo ein LUA Error auftauchen in der Log ,aber in deine LOG Dateien ist nichts zu finden ,also gehe ich mal von aus das es an der Bedienung liegt ,sei es in kombinieren von Kursen oder Abfahrermethoden ,Feldarbeit usw ,vllt machste mal nen Video davon So ist das nur spekulieren hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Du schreibst da was auf Github mit Drescher abtanken ?? denn wäre das für dich intressant courseplay.github.io/coursepla…ual/index.html#driveMode7 zwar englisch aber solltest das auch so hinbekommen .

  • Benutzer-Avatarbild

    Sicher gibt es auch wieder Updates die Jungs haben sich mal eine Pause gegönnt ,Scriptdoku ist auch da Finaler Patch 1.3 auch ,ich denke mal solangsam juckt es ihnen wieder in den Fingern ,denn Thomas hatte vor ner Woche schon was gemacht obwohl noch nix raus war ,ich verfolge das eh stetig mit dort auf Github ,so wie es aussieht ist das nicht nur CP wo sie dran werkeln ,aber lassen wir uns überraschen *grins hab hier mal nen Zitat von Satis ausm Github Satissis commented 3 days ago No it's not …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiss ,ich hab ihm ja schon gesagt er kann auf 1.2 zurück ,bis dahin funktioniert das auch *lach aber falsch 1.3 ist nun fertig steht zum download ,und die Devs werkeln insgeheim an neuen Wendemanövern ,konnt ich so bischen rauslesen im Github ,normal müste ich garnix zu sagen hier *lach* ich kann LUA lesen schreiben und interpretieren mitlerweile ,aber Undank ist der Weltlohn hier ,von daher halt ich lieber meine Backen *grins Schickes WE

  • Benutzer-Avatarbild

    Vllt gehste wieder auf Patch 1.2 wenn es da noch funktionierte . Patch 1.3 ist Beta noch ,gut ich hab die probleme nicht mit dem stoppen ,habe auch keine Scripte die ins Fahrverhalten eingreifen wie Keyboardsteer oder Autortractor ,genau so wenige wie Autocombine ,wenn ich CP nutze macht das eh keine Sinn mehr ,ich hab 2 Ordner auch wo ich LS beim start mitgebe welchen Modordner er beim Start mitladen soll ,so kann ich immer das eingrenzen in welchen ordner ich son Bad Mod liegen habe ,aber bis …

  • Benutzer-Avatarbild

    Haste Post versuchs mal damit ,mehr als schief gehn kanns nicht *lach lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann da so nichts entdecken ,vllt mal den Debugmodus 7 und 8 aktvieren ,das sollte die Log mehr auspucken und den Kurs dann mal abfahren lassen beim Debuging .

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuck das du Grafiktreiber mal aktuell hälst unter MAC OS ,zumal ich Laptops abstriche machen würde gegen über einem PC System ,was mir noch auffällt ist das Beast Pack da von Krone ,das Teil bringt gerne mal ne Menge durcheinander ,Scriptdoku gibs immer noch keine also stochern im Dunkeln. ich kann dir raten bei Null anzufangen einfach und nach und nach die Mods wieder einzufügen ,oder nen extra Modordner anlegen .Du kannst auch vom Start weg der Game EXE einen Paramter mitgeben welches Modverze…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab nur mal die Log überflogen ,ich würde an deiner Stelle alles das rauswerfen ausm Modordner was in irgend einer Form Errors aufweist ,zum anderen ne Mod Sähmaschine mit Spurreißer ausm LS13 zu konvertieren ist eh ne ganz schlechte Idee ,LS15 hat genug Standartsähmaschinen die auch einen Spurreißer haben ,und die funktionieren auch mit CP .Man kann ja auch den Spurreißer ausschalten im CP ,vllt verschluckt sich CP weniger dran ,aber genrell würd ich deinen Ordner mal entrümpeln und wenn du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versucht doch mal die Entwicklerversion 4.01 101 dev. vorallem kuckt mal ob Keyboardsteer oder andere Scripte die in die Lenkung eingreifen im Modordner sind . Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Normal bei Betas das die Fehlerliste sich wieder füllt ,aber im großen und ganzen kann man spielen ,das rutschen ist weniger geworden mein persönliches empfinden ,die fahrzeuge bremsen aber stärker nun beim Gas weg nehmen ohne auf die Bremse zu gehn .

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte um Hilfe

    rmn18 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Und nicht vergessen XML und LUA Scripting ,für 3D gehen schon mal locker mehrere Monate ins Land ,denn so ein Modell braucht seine Zeit,das lernt niemand im Schnelldurchgang ,genau wie Scripting oder XML Meta Daten ,also viel Geduld und Zeit inverstieren ,denn klappt das auch alles

  • Benutzer-Avatarbild

    CoursePlay für mähdrescher

    rmn18 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Vllt meint er ja Autocombine ,verträgt sich auch mit Courseplay.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 15 Stürzt ab...

    rmn18 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Noja ich sag mal auch bei neuer Hardware crasht es , bei mir ist ein i7 4790k im Einsatz 16GB RAM und die Graka ist eine GTX980 MSI 4 Gaming .ich kanns reproduzieren sogar ,soblad ich einen Baum versuche weg zufräsen ,der Stuppen geht ja noch aber der ganze Baum am dünsten Ende angefangen z.B und die Fräse ackert bischen was länger dran dann crasht es .Denke mal kann jeder egal welche Hardware er hat selbst nachvollziehen .Werden viele bei diesem Arbeitsgang zum selben Ergebnis kommen .Und wenn …