Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude rotieren

    Guciober - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Problem gefunden und gelöst, zu erst habe ich ale Mods entfernt - nix dan Spiel neu Instaliert - nix dan konfigurations Ordner entfernt - und "Heureka", mit standart Tasten belegung funktioniert wieder. Der Fehler legte in falschen belegung von "Kamera drehen", das ich "QWES" Tasten spiele und nicht "WASD" muste ich auch die "Kamera drehen" Tasten neu belegen. Dies mal habe ich einfach mit A und D belegt und funktioniert alles einwandfrei. forum.modhoster.de/attachment/2655/ Trotzdem vielen Dank…

  • Benutzer-Avatarbild

    kuhweide mit fahrzeuge befahren

    Guciober - - Spielfragen

    Beitrag

    Hi, das Problem habe ich schon im LS 15 gehabt, mit dem Spielfeld zu mehen. Der KRONE BigX war zu breit für den durchgang. Mein lösung - ich hebe mir Rampen Mod runtergeladen entegen am Zaun gestellt und Problem war gelöst

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude rotieren

    Guciober - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Danke für schnele Antwort. Das habe ich schon vor hier gemacht, also in Tastenbelegungsoptionen gesucht nach so einen Zeichen oder ähnlich. Es gibts auch keine möglichkeit für's "rotieren" Tasten zu ändern. Ich habe auch schon probiert Pad/Lenkrad aus und anschalten, und Tastenbelegung auf Standart zurüzusetzen, hilft leider auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude rotieren

    Guciober - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo und Guten Abend, Nach lange Suche habe ich mich entschieden hier mal zu nachfragen. Ich kann keine platzierbare Gebäude drehen (mit Q und E, und anderen Tasten und Tastenkombinationen auch nicht). Wenn ich eine Gebäde kafen möchte steht bei mir oben für rotieren ein S2 im Kreiss und zei kleinen Pfeilen. Kann mir bitte jemand helfen. Auser demm wünsche ich Allem ein Gesundes Neues Jahr. forum.modhoster.de/attachment/2638/

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo habe diesen Anhänger ausprobiert, funktioniert mit die Quest Paletten leider nicht (an sonstem cooles Teil). Und an dem originalen Piqup aus'm Spiel kann man den Anhänger auch nicht anhängen. Schade, villeich lesst hier ein Modder dieser Post und und fült siech angesprohen, oder herraugefordert um so ein Piqup zu programieren, mit dem man die Quest Paletten transportieren kann. Trozdem danke für Eure hilfe, gut zu wissen des man nicht aleine mit denen "Problemen" sitzt Gruß Guciober

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, anscheinend ist das doch nicht so einfach. Kann jemand mir ein Tipp geben welchen Anhänger soll ich mir nehmen und auch welchen Piqup (wo bei mir wäre lieber nur alein Piqup mit autoladefunktion). Habe mir viel Video's angeschaut haber aber leider nicht so richtig pasendes gefunden. Noch eine Fraghe habe ich zum Thema Piqup, ist überhaupt möglich mit dem Piqup aus dem Spiel irgenwelche Anhänger zu ziehen? Gruß Guciober

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, ich vermute das "lua" irgendwas mit Script schreiben zu tun hat, wenn ja, dann kann ich es leider nicht. Ich bin nur einfache 08/15 Spieler der sucht nach ein kleine Vereinfachung im Spiel. Trozdem, vielen dank, ich bin schon auf die suche nach einem Anhänger (mit Autoload Funktion)

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Oh Gott, ja, mea culpa. *ich stehe schon in die Schämecke* Mir gehts um LS 2015, entschuldigung

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Erstamal Danke für schnelle Antwort. Huhu, ha viellecht des wegen klapt ja auch warnscheinlich mit die suchfunktion nicht Aber zum Thema, bei den Transportquesten geht um ein Palete van A nach B zum transportieren. Da für nehme ich normaleweise ein Vorderlader, schnappe ich mir die Palette ind Punkt A und bringe ich sie zum Punkt B (ein blau leuchtende Kreis). Ich habe mir auch die Palette mit hilfe von einem Vorderlader auf den Piqup rauf gelegt und sie zum Punkt B mit dem Picup gebracht. Nur a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Transport mit Piqup

    Guciober - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, da ich ja ein unerfahrene Spieler bin und so von manchen Sachen nicht viel Ahnung habe, möchte ich hier mal ne Frage los werden. Ist es möglich ein Piqup automatisch zu beladen, hier gehts mir speziel um transport von Paletten für Quests? Oder gibts es auch ein Piqup mit spezielen Ladevorrichtung? Ich habe schon auch die Suchfunktion benuzt, aber leider ohne erfolg. Mag auch sein das ich ja auch "falsche" Worte für die suche benuzt habe . Für jede Hilfe werde ich sehr dankbar.