Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Felsbrunn map

ForstAgrarTeam - - Gebäude

Beitrag

Zitat von hans75: „hallo ich habe auf der Felsbrunn_Edit_By_MC map ein paar büsche mit ge enfernt und abgespeichert aber jetzt startet sie nicht mehr hoch ,was mache ich falsch ,,mfg “ du musst ein neues savegame starten.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hatten einige von unseren leuten auch schon, haben dann herausgefunden das der Installationspfad nicht korrekt war, weil sie Ls nicht auf Laufwerk c hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Ablauf BGA

ForstAgrarTeam - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Du füllst Silage in die BGA diese wird dadurch eingeschaltet und Produziert Gerreste. um Mitternacht also 0 Uhr bekommt du dann das Geld für die Gesamte Eingefütterte SilageDies ist schon mal ein Vorschritt zum Vorgänger.

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer probleme

Beitrag

Wenn Du Ts 3 hast, so kannst du gerne mal auf diesen Teamspeak kommen, vielleicht kann man Dir dort besser weiterhelfen. ts3server://46.20.46.238?port=10117

• Benutzer-Avatarbild

Gegenfrage

Beitrag

mal ne Frage und zwar benutzt ihr die gleiche Internetleitung ?

• Benutzer-Avatarbild

so sollte es gehen

Beitrag

gutefrage.net/frage/multiplaye…rstellen#answer-299846475

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also um Dir da helfen zu können, solltest Du schon mehr Infos geben und vor allem die gesamte Log anhängen, denn so wie es jetzt ist, weiß man ja nicht einmal welche Ls version oder welche Map das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mapbau

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Geld gibts in Ls19 immer erst nach Mitternacht d.h. du bekommst beim einkippen nicht sofort das Geld sondern erst später.

• Benutzer-Avatarbild

Mapbau

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo lucky, ich habe da ein gutes Video dazu gefunden, schau da mal rein, denke er erklärt das sehr gut. youtu.be/IPatQQcBrns

• Benutzer-Avatarbild

Hi, habe mir das Problem nun selbst angeschaut und feststellen müssen, das auch mir die Verkaufstellen nicht angezeigt worden sind. Aber ich habe die Lösung für dein Problem und zwar musst Du die Map entpacken und in eine neue Zip datei erstellen und den Namen FS19_NF_Marsch geben. Wenn du das richtig machst, sollte auch bei dir das Problem gelöst sein. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Mods Nordfriesische Marsch

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hi, habe mir das Problem nun selbst angeschaut und feststellen müssen, das auch mir die Verkaufstellen nicht angezeigt worden sind. Aber ich habe die Lösung für dein Problem und zwar musst Du die Map entpacken und in eine neue Zip datei erstellen und den Namen FS19_NF_Marsch geben. Wenn du das richtig machst, sollte auch bei dir das Problem gelöst sein. mfg

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Ich würde dir raten, mal alles aus den Modordner zu werfen und nur die NF Marsch map hinein um mal nur mit der Map alleine anzutesten. Denn was du da alles im Ordner hast, gehört da auch glaube ich nicht rein.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe mit Fields Preis LS 19

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hi, ich nehme an daß du auch mehrere Felder habe willst, also musst du auch mehrere Felder in deine Map zeichnen und in der farmland xml eintragen. Eine gute Anleitung dazu ist auch hier zu finden forbidden-mods.de/forum/thread…eue-farmlands-xml-system/

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst welche Mods deiner Serverlog nicht gut tun, dann starte ein neues savegame und nehme nach und nach die Mods mit ins Spiel und geh dann auch mit dem Plazieren so vor. Also 1 nach den anderen und somit siehst du dann auch gleich welcher Mod die die Lua vom Server zuballert. Wir haben auch Dedi Server aber bisher keine derartigen Fehler. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal, also ich gehe mal davon aus, das der Fehler von irgendeinem plazierbarem Gebäude ausgeht, will mal jetzt keinen bestimmten nennen, aber so wie es aussieht wird es so sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die log ist nicht komplett sondern nur ein Ausschnitt davon.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WolleWolf95: „Zudem sind diese Packs Speziellanfertigungen fpr die Snooki Snu von YouTube. Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen? Ich bin mir sicher kein normal denkender Erwachsener Mann und auch kein Landwirtschafts Fan würden jemals! in ihrem Leben einen Pinken Traktor oder Selbstfahrer fahren wollen. euer WolleWolf95 “ Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen? Also wenn auch schon Foren Moderatoren hier Ihre Kommis hinterlass…

• Benutzer-Avatarbild

LS19 Multiplayer

ForstAgrarTeam - - Support

Beitrag

Hallo, also das kann verschiedene Ursachen haben, um da mehr einblick zu haben bräuchte man schon die Spiele log sowie Serverlog datei, denn da kann man meistens schon den Fehler erkennen. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Fehler

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo erstmal, also das Du Anfänger im GE bist ist auch ned weiter schlimm, jeder fängt mal damit an und lernt. Also man sollte immer Punkt für Punkt vorgehen, das heisst, nach jeder Veränderung die Map auf Funktionalität im Spiel testen, hat der erste Umbaun geklappt, baut man an Punkt 2 weiter und testet das wieder.....so geht man Punkt für Punkt im Umbau weiter. DENN!! Wenn du 20 Änderungen an der Map machst und dann erst spielst wirst du den Fehler den du gemacht hast sehr schwer herausfinde…

• Benutzer-Avatarbild

Fehler

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo also Error: Can't load resource 'C:/Users/Michl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017_byMichl78_test/Scripte/AdditionalTriggers.lua'. das heisst z.b. das er die AdditionalTriggers.lua nicht am angegebenen Ort bzw Pfad finden und laden kann.